Beiträge von Pauline113th

    Kann leider nicht kommen, berufliche gründe verhindern dieses :( Der Februar sieht auch sehr schlecht diesbezüglich aus. Im März Tun sich die ersten lücken auf :) Wünsche allen ein fröhliches miteinander und Grüße auch von Merlinfee :)

    Zum Geburtstag alles erdenkliche Gute für uli und der Kater.


    Dass es mit viel Mut und Kraft wieder langsam aufwärts geht konnte ich den toll gemachten Garagenblog entnehmen. Werde es sehr gerne weiterverfolgen und freue mich über positive Entwicklungen in Sachen Gesundung von Mensch und Maschine. Die Besuche aus der NC-Familie sprechen für sich.

    Auch von Merlinfee und Pauline einen wirklich großen Geburtstagsgruß :occasion-birthday: an die Zwei.


    Wünsche, sie sollen in Erfüllung gehen und bei bester Gesundheit diesen schönen warmen :happy-sunny: Tag in der Familie :romance-grouphug: und mit Freunden :happy-wavemulticolor: zusammen mit kühlen :obscene-drinkingbuddies: Getränken langsam angehen und genießen.

    Freue mich, so wie viele andere mit Dir.


    Tipp:
    Bebra Tour 2014 kann ich aus meiner Sicht nur empfehlen. Hat eine Menge Spaß gemacht in der NC-Familie. Bin von den Touren dort immer noch sehr angetan. Habe solche tollen Gegebenheiten um mit der NC eins zu werden so genossen. Steigungen rauf und runter, sowie Kurven on mass inklusive Harnadel Kurven etc. ( und noch vieles mehr ).
    Deshalb bin ich jederzeit wieder dabei. Natürlich wird es auch noch viele andere tolle Gebiete geben, aber dort hat alles gepasst.