Beiträge von Pauline113th

Besorgte Grüße auch von mir.

Solange bei Dir den Umständen entsprechend nichts bleibendes in Bezug auf einschränkende Lebensqualität widerfahren ist, wird die Zeit es richten.

Wünsche Dir, daß du schnell wieder aus diesem Tal kommst und deine Wünsche für danach in Erfüllung gehen können.

Durchhalten und die richtigen Entscheidungen treffen.
    P.S. Das aktive Forum hilft.

Lange ist es her und schon viele Wünsche sind umgesetzt worden nun muss der kleinste Platz herhalten.

Was ist noch zu tun:

1) Halterungsboxen max. jeweils 2 pro Seite plus Reservesprit und ein Halterungsskit

http://www.twistedthrottle.com…-tool-tube-w-mounting-kit

http://www.twistedthrottle.com…le-s-msr-30oz-fuel-bottle

http://www.twistedthrottle.com…ttle-mount/category/3000/

Früheste Umsetzung ist Mitte August 2013.
    Frage an Gleichgesinnten: Da die Transportkosten zu hoch sind wäre eine Sammelbestellung im Umfang von 350$ für einen kostenlosen Versand von Vorteil. Bei Interesse bitte per PN Kontakt aufnehmen.

Denali Beleuchtung ist noch eine Überlegung ( wohl keine Zulassung ).

So hat es Pauline gemacht.

1) Unter dem Deckel in der Mulde ist eine kleine Klett-Tasche, sowie Zurrgurte und Gummispinnennetz mit Hilfe von Plastikhaken angebracht. ( Zeugs wie Spiegel, LED Lampe, Kabelbinder etc. )

2) In der Werkzeugkastenmulde habe ich eine externe Stromversorgung fürs Laden vom Handy, im Notfall Navigation, oder diverses andere Zeugs eingearbeitet. ( Werkzeug wurde entfernt )

3) Die externe Stromversorgung soll bald über einen kleinen Solarpanel während der Fahrt geladen werden (Kapazität 5200mAh). Hierfür wird das Solarpanel auf dem Topcase mit Hilfe des Gepäckaufsatzes auf dem Topcase fest montiert.
    Damit habe ich für längere Touren (Zelten, etc.) immer Strom für diverse Geräte zur Verfügung.

4) Bremsscheibenschloß und diverse Multitool Werkzeuge sind innen an der Seitenwand mit der jeweiligen Aufbewahrungstasche fest montiert.

5) Erste Hilfe, Warnweste, Warndreieck (Helmüberzieher), und diverses andere Zeugs ( z.B. Reifenreparaturzeugs) sind fest in der Tasche unter der Topcase-Gepäckbrücke aufbewahrt und mit einem kleinen Taschenschloss Versehen.

6) Rest des Staufaches ist frei für allerlei Gegenstände die Transportiert werden sollten.
    ( Separater Schalter für das Laden des Navis über die Bordspannung zum ein-, und ausschalten ) und Batterieaufladungsstecker für das Optimate-Ladegerät sind jeweils an der Innenwand angebracht).

7) Der Motorradhelm, der vorher knapp reinpasste, hat seitdem Zeitpunkt der Kommunikationslösung
    (Scala Rider), eh seinen Platz verloren und wird schnell und sicher indem zu fast 100% auf der Maschine verbleibenden Topcase untergebracht.

Bei mir noch nicht aufgetreten. Aber ich hatte gehört, dass es wohl bei der S irgendein Problem geben könnte in Bezug auf DCT Schaltung. Genaueres wurde nicht mitgeteilt, allerdings hatte ich wenig Zeit zur Verfügung und da das Problem nicht auftrat wurde es nicht weiter verfolgt.

Glückwünsche zu deinem Geburtstag und den Feierlichkeiten. :obscene-drinkingbuddies:

Anhang:
    Lass dich von Jahres Zahlen nicht so sehr ablenken und genieße lieber jedes einzelne PS deiner immer halb vollgetankten S in kurvigen Höhen und Tiefen so wie es auf dich zukommt.

Bei frühzeitiger Terminplanung würde ich meine Kleine nicht daran hindern wollen mit dabei zu sein.
    An Gepäck ist sie gewöhnt und Pauline wollte schon immer mal back to basic.

Falls noch Platz in der Truppe für mich und meiner Kleinen ist sind wir gerne :P mit dabei.
    Wohin ist uns egal, aber unter anderem hatte ich Schottland auch schon auf dem Schirm.

Bitte melden bei konkreten Planungen und Interesse an Mitfahrern.

Soweit ich die Infos vom Verkäufer habe:

1) Die LED Heckleuchte wird einfach gegen das Originale ausgetauscht. Alte vom Stecker abgesteckt und die Neue wieder angesteckt. Es müssen keine Widerstände, oder desgleichen eingebaut werden. Es ist einfach so steckfertig.

2) Die LED Heckleuchte ist vollständig verklebt und kann nicht ohne kaputt zu machen geöffnet werden. Wenn sie also defekt ist, muss sie erneuert werden.

Leider :crying-blue: befindet sich meine Kleine ( NC700X ) im Urlaub ( Reparatur in Werkstatt ). Daher ist es mir momentan nicht möglich weiters zu berichten. Sobald es möglich wird, kommen die leuchtenden Details zum tragen. Bis dahin warten wir die Berichte im eingebauten Zustand von Johannes und den anderen Mitgliedern ab.