Beiträge von Pauline113th


    Sehe ich auch so.
    Wäre perfekt und würde bestimmt eine sehr große Nachfrage lostreten.
    Besonders, wenn sich die Gesetzeslage entsprechend des Tagfahrlichtes ab April 2013 ändern soll.
    Ich wäre dabei, ansonsten das was der Markt bis dato hergibt.

    Meine Kleine wünscht sich noch Tagfahrlicht LED ab Gesetzeslage ( hoffentlich, wie ich mal gelesen hatte bis April 2013 beschlossen ). Zusätzlich Nebelleuchten LED an den Gabeln unten befestigt. Spiegeländerungen und 3D Carbonlook von diversen Plastikabdeckungen zur Schwarzen X abgesetzt. Seitlicher Schutz des Helmfaches ( Bums-sheet ) in Carbonoptik von Puig.
    Scheibenerhöhung auf der getönten Puig Tourenscheibe, oder evtl. sogar kompletter Tausch der Scheibe.
    Lenkererhöhung bei Bedarf. Evtl. Motorschutzblech. Radzierstreifen etc.
    So, jetzt müssen erstmal die benötigten Euronen zusammengebracht werden um Schritt für Schritt zum Angriff überzugehen.


    Ganz viele tolle Ideen stammen aus diversen Beiträgen aus diesem Forum. Großes Lob für eure Inspirationen und den Bildern dazu.


    Kann ich sofort unterschreiben.
    Habe mich an einem Bremshebel auf der Linken Seite des Lenkers gewöhnt ( hinsichtlich beim rangieren ) , da ich meinen rechten Fuß nicht schnell genug über die Kleine zum Fußbremshebel rübergeschwungen bekomme :dance: und ängstlich bin die rechte Hand vom Soziushaltebügel zum rechten Handbremshebel zu bewegen :snooty: .
    Beim Linkshändler ist ja alles paletti, er/sie besteigt die Kleine eventuell von der rechten Seite.
    Die Probleme treten natürlich überwiegend zu Tage, wenns eng wird oder die Kleine fahrt aufnimmt :lol: .