Stammtisch Ruhrgebiet

Habs leider nicht mehr geschafft, musste mich um meinen Vater kümmern, ist 85 und hat gesundheitliche Probleme. Bin dann nicht mehr weggekommen. Schade, aber Familie ist halt wenn man zu nichts mehr kommt.
    Ich hoffe es war gemütlich.
    Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Start in das neue Jahr.
    Werde im Januar leider auch nicht dabei sein, weil ich auf Kreuzfahrt um die Kanaren schipper.
    Gruss
    Rollo58

Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker

Jetta Cabrio Bj.1980

Hi, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Ich hoffe ihr hattet alle glückliche Weihnachten und einen guten rutsch.
    Morgen am 6.1.2015 findet wieder ein Stammtisch statt. Bin seit Weihnachten im Urlaub und konnte mich deswegen nicht so gut melden. Bis morgen :dance: :dance: :dance:

Kann leider nicht kommen, berufliche gründe verhindern dieses :( Der Februar sieht auch sehr schlecht diesbezüglich aus. Im März Tun sich die ersten lücken auf :) Wünsche allen ein fröhliches miteinander und Grüße auch von Merlinfee :)

Viele Grüße
    Pauline

Was meine Kleine nicht dran hat, passt nicht mehr.

Kommt aufs Wetter an.
    Soweit sieht es ja Ok aus.

Also evtl. Bis Morgen :dance:

16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

Hallo Freunde,
    wie ja schon bein letzten Mal angedeutet sieht es für mich lt. Schichtenplan für das erste Halbjahr schlecht aus :( :( :(
    Wünsche euch viel Spaß!

LG Dieter

NC700S
    Citroen C3

Ich schaffe es leider doch nicht.

16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!