Stammtisch Ruhrgebiet

  • #1

    Hi, :D :lol: :roll: :pray: :think:
    hat schon mal jemand über einen Nc700 Stammtisch im Ruhrgebiet nachedacht? Mich würde interessieren ob eine Nachfrage für sowas im Forum vorhanden ist. :auto-sportbike:

  • #3

    Hmm, die Idee gefällt mir gut.


    Nur man müsste was schön zentrales finden als Treffpunkt. :dance:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #4

    Hi,
    ich habe da schon einen Treffpunkt im Hinterkopf. Da ich ja aus Herne bzw Wanne Eickel komme das sowas von mitten ruhrgebiet liegt, würde ich herne vorschlagen. Es sind sowohl nach essen als auch nach Dordmund 20 km und im Herner Kreuz tteffen A42 und A43 aufeinander zur A40 sind 4 km und die A2 ist auch nicht weit.
    Ich kenne da eine urgemütliche Kneipe, die direkt an der B235 liegt.

  • #6

    Hallo Ruhrgebiet !
    Ich wäre auch dabei,egal wo.
    Welche Kneipe an der B235 ist gemeint?
    Bin Ganzjahresfahrer und würde sie mir mal ansehen.
    Gruß aus Essen
    Rollo58

    Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker


    Jetta Cabrio Bj.1980

  • #7

    Hallo Ruhrgebiet,


    bin ganz neu hier. Ich habe nach langer Pause eine gebrauchte NC 700S DCT gekauft. Diese wird in Kürze geliefert und wenn das Wetter endlich mitspielt, kann es los gehen.
    Mein Wohnort ist Hattingen, ideal für Ausflüge in alle Richtingen, schöne Lokale wo man gemütlich essen und trinken kann. Vielleicht wäre Hattingen ein Ort wo man sich treffen kann.


    Gruß aus Hattingen
    up2302

  • #8

    Hi,
    Hattingen ist für Touren Richtung Bergisches Land nicht verkehrt. Ich hatte übrigens an die Gaststätte
    Zum alten Fritz Dorstener Str. 279, 44653 Herne, gedacht. Liegt ca 2 km von der Abfahrt Crange A43 entfernt.

  • #9

    Hallo Ruhrpottler,


    Obwohl Mönchengladbach natürlich rein gar nichts mit dem Ruhrgebiet zu tun hat kann ich meine Wurzeln, die in Herne liegen, nicht verleugnen.
    Wenn es daher meine Zeit zulässt und ich als "Ausländer" darf würde ich auch mal bei Eurem Stammtisch vorbeikommen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!