Stammtisch Ruhrgebiet

  • #21



    :clap: Super


    Wetter soll ja auch gut werden.
    Also bin ich zu 100% dabei.


    Man sieht sich Dienstag. :dance:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #22

    Hallo Stammtisch Ruhrgebiet!
    War leider über die Feiertage verhindert und wollte mal anfragen, ob sich der Stammtisch getroffen hat.
    Beim nächsten Mal wäre ich gerne dabei. Vielleicht kann jemand über das erste Mal posten.
    Danke vorab
    Gruß
    Rollo58

    Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker


    Jetta Cabrio Bj.1980

  • #23


    Hi,
    der Stammtisch Ruhrgebiet hat am Dienstag den 2.April, wie geplant, statt gefunden. Wir waren zu dritt :D :D :D und haben uns sehr gut verstanden und unterhalten. Also, mir persönlich hat der Stammtisch viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste mal. Der nächste Termin ist 7.Mai um 18.00 im Alten Fritz Dorstener Str 279 in Herne.

    :auto-dirtbike: P.S.: Vielleicht kann man sich mal zwischendurch Treffen. z.Bsp.: an der Grafenmühle in Bottrop

  • #25

    Hallo,


    Nachricht an Berni zum Auspuff Ixil Hyperlow.


    Hallo Berni,
    da ich noch nicht Berechtigt bin eine PN zu schreiben Info auf diesem Weg.
    Zum Treffen am 7.5.13 beim Alten Fritz weiß ich nicht ob ich es schaff dort hin zu kommen,
    da ich aber selbst aus Wanne-Eickel komme und du ja warscheinlich auch aus der Nahe bist,können wir auch außerhalb einen Termin zwecks Hörpobe machen, einfach nochmal PN an mich.


    Glück Auf


    Erzengel

    Glück Auf

  • #27

    Hallo Forengemeinde,


    da ja eine große Resonanz einer Hörprobe der IXIL Hyperlow besteht, und am Mittwoch den 24.4.13 trockene Temperaturen hervorgesagt werden, würde ich den Treffpunkt : Zum alten Fritz Dorstener Str.279 in Herne beibehalten. Ich bin dort dann zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr anzutreffen. Wenn jemand ein Koffersystem montiert hat würde ich mir gerne auch anschauen.


    Glück Auf
    Erzengel


    :auto-dirtbike:

    Glück Auf

  • #29



    Seitenkoffer, Topcase alles vorhanden.
    Schaffe es aber Mittwoch leider nicht. :oops:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!