Stammtisch Ruhrgebiet

  • #31


    Hi
    Der alte Friz hat Mittwoch und Donnerstag Ruhetag

  • #32

    Hi, :auto-sportbike:
    nur so zur Erinnerung. Der erste Dienstag im Mai ist nächste Woche. Tisch ist schon reserviert. Wie letztes Mal 18:00 im Zum Alten Fritz Dorstenerstr 279 in Wanne-Eickel. Alle die kommen wollen sind herzlich Eingeladen. :romance-grouphug: Wir werden warscheinlich sin paar Leute mehr sein als leztes Mal.

  • #33

    Ich bin je nach Wetter dabei.


    :dance:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #35

    Schade, ich habe am 7. Mittagschicht :( :( :( , sonst wäre ich auf jeden Fall dabei!!
    Vielleicht klappt es beim nächsten mal!!
    LG Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #36

    Hi,
    Nur so zur Erinnerung. Es ist wieder soweit :dance: :dance: :dance: der nächste Termin für den Stammtisch ist 4.Juni um 18.00 im Alten Fritz Dorstener Str 279 in Herne. :auto-sportbike: Es sind wie immer alle eingeladen, die kommen wollen. :romance-grouphug:

  • #38

    Hallo Stammtisch!
    Ich werde dasein, hoffentlich mit neuem Hurric Pro 2 Auspuff (heute bestellt).
    Gruß
    Rollo58 :auto-dirtbike:

    Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker


    Jetta Cabrio Bj.1980

  • #39


    Der 4.6. ist ja schon morgen.
    Wetter wird auch richtig schön. :dance:


    Also sag ich mal bis morgen.

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #40

    Hi,
    Nur so zur Erinnerung. Es ist wieder soweit :dance: :dance: :dance: der nächste Termin für den Stammtisch ist 2.Juli um 18.00 im Alten Fritz Dorstener Str 279 in Herne. :auto-sportbike: Es sind wie immer alle eingeladen, die kommen wollen. :romance-grouphug:


    :auto-dirtbike: Ich habe gesehen, das mehrere Leute aus dem Ruhrgebiet vorgestellt haben. Ihr seit alle herzlich Willkommen. :auto-dirtbike:


    Harald wir haben dich beim letzten Mal vermisst.
    Hondamac hoffentlich nicht wieder Mittagschicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!