Stammtisch Ruhrgebiet

  • #11

    Hi,
    ich hatte ja eigentlich mit mehr Resonanz gerechnet. :law-policered: Die Frage ist wann der Stammtisch sich Treffen sollte? Ich schlage einfach mal jeden Ersten Freitag im Monat um 19.00 als Termin vor. :auto-sportbike: :romance-grouphug: :auto-biker:
    Ort und Zeit sind nur Vorschläge. Wenn jemand einen andere Idee hat kann er oder sie sich ja äußern.


    P.S.: :whistle: :whistle: :whistle: Es ist die Abfahrt Crange von der A42.

  • #12


    Ich halte Freitag für keine so gute Idee, weil der bei vielen - auch bei mir - bereits als Teil des Wochenendes gilt und im Zeichen der Familie steht.'Ich würde daher einen Wochentag bevorzugen.

  • #13


    Hi,
    ich war mir beim Freitag auch nicht gabz sicher, ob es der richtige Tag ist oder ein normaler Wochentag. Ich würde dann den Dienstag vorschlagen.

  • #15


    2.4.2013 klingt gut.
    Uhrzeit??

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #17

    Ok,


    2.4.2013
    18Uhr


    Ort kenne ich.


    Bin dabei, wenn es nicht regnet.


    Sonst komme ich mit Roller :lol:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #18

    Hi Leute,


    grundsätzlich hätte ich ja auch interesse. Bei gut 90km auf der AB als Abendtour... Da müssen schon einige Faktoren wie Wetterlage/Temperadur, Lust und Befindlichkeit gut zusammenpassen.


    Also vieleicht auf einen spontanen Besuch von mir am 02.04.


    Gruß, Michael

    Viele Grüße, Michael

  • #19


    Ich hab's ähnlich weit und komme vor 18.00 Uhr auf keinen Fall aus dem Büro. Gehe aber davon aus, dass ihr bestimmt 2-3 Stunden bleibt(?) so dass ich bei ansonsten stimmenden Rahmenbedingungen ggf. noch nachkommen würde.

  • #20

    Hi,
    habe leider zwischdurch kaum Zeit gehabt mich zu melden. Ich habe für den 02.04.2013 ab 18.00 einen Tisch reserviert. :obscene-drinkingcheers: Ich freue mich auf das Treffen. :romance-grouphug:
    Wer immer Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen. :auto-sportbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!