Stammtisch Ruhrgebiet

Hi,
    ich hoffe Ihr habt Zeit Morgen am 03.02.2015 findet wieder der Stammtisch statt. Wie immer an der Dorstener Str. 279 Zum Alten Fritz. :angelic-whiteflying: :angelic-whiteflying: :angelic-whiteflying: :mrgreen: :mrgreen:

Auf Grund des Wetters bin ich nicht dabei.
    Ist mir Abends zu Riskant mit den Roller zu fahren und ein Auto habe ich ja nicht!

16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

Hallo !
    Ich komme etwas später,habe einenTermin im KüchenStudio.
    Gruß
    Rollo58

Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker

Jetta Cabrio Bj.1980

Hallo,

ich habe mich ja in der letzten Zeit hier etwas rar gemacht, daher muss ich ehrlich sagen, dass ich diesen Termin nicht mehr wirklich auf dem Plan hatte und ihn tatsächlich vergessen habe. Sorry! :roll:

Vielleicht sehen wir uns im März wieder. Hoffentlich ist dann auch das Wetter endlich mal wieder besser, denn unter diesen Bedingungen sind Zweiradfahrten nicht gerade angedacht. Meine X wartet in der Garage auf ihren nächsten Einsatz und ist immer ganz neidisch, wenn ich mich mit der Dose auf den Weg mache. ;)

Gruß
    Andreas

Raum für Notizen

Hallo,
    ich werde versuchen beim nächsten mal auf dabei zu sein als neu NCler,
    wenn ich komme dann nur mit meiner NC700S.

Das nächste Treffen ist am 3.3. im "Zum Alten Fritz" in Herne oder?

Honda NC700S
    Honda XBR500

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!