KTM 390 Duke

  • #351

    Ja wäre cool.


    Deine Kiste erkenne ich bestimmt :mrgreen:


    Meine 16er X ist weiß und hat ´nen Hammer Kennzeichen,


    Wahrscheinlich gehts erst über Möhne, dann Hirschberg, Meschede... Olsberg


    Fahre mit nem Kollegen, der hat ne 650er Xcountry BMW, auf kurvigem Geläuf auch nen cooles Teil


    So gegen 13-14 Uhr sind wir vor Ort bei KTM...

  • #352


    Ja, das war es auch - heute mit Jörg, Martin und Rainer (muromesch) eine Runde gedreht.
    Da passte die Chemie sofort, DANKE! War eine tolle Runde mit Euch, sehr nette Menschen!


    [attachment=0]WP_20170819_13_24_14_Rich 1.jpg[/attachment]


    Honda und KTM waren auf der Messe leider nicht vertreten, aber Rainer ist dann mal meine (alte) 390er gefahren.
    Dazu schreib ich aber nix... ;) :mrgreen:

  • #353

    Ein großes Dankeschön an unseren Tourguide Didi.


    Wir hatten alle großen Spaß auf der Tour:


    Durch die verwinkelsten Ecken im Sauerland auf kurvigsten Sträßchen ging es nach Olsberg zur Motorrad-Messe und retour.


    Didi feuerte durch die Ecken, da konnte mal teilweise nicht dranbleiben.


    Die phänomenale Handlichkeit der 390er konnte ich dann selber testen:


    Die 390er macht auf Landstraßen irre Spaß.


    Die kannste blitzschnell Umlegen in Wechselkurven.


    Ein Leichtgewicht mit agilem Motor, bissigen Bremsen und ultra handlichem Fahrwerk.


    So eine Testfahrt kann ich jedem nur empfehlen, der meint ein "ordentliches" Motorrad müsste 100 PS und mehr haben.


    Auf verwinkelten Kursen eine Macht.


    Nach der Tour, zurück in der Garage dann der Blick auf die ehemals neuen Reifen meiner NC 750 X, mit der ich übrigens heute auch sehr viel Spaß hatte.


    Jawoll - eingefahren, kein Streifen mehr sichtbar, so soll das sein :mrgreen:


    Ach ja, nen kleinen Einschlag gab es auch noch, siehe Foto, ist aber nix passiert :mrgreen:

  • #354

    Was haltet ihr eigentlich von der neuen „Duke 390 Scrambler“, die ab Herbst zu den Händlern kommen soll?



    Es grüßt
    sin_ :handgestures-thumbup:,
    der noch mal eine Probefahrt machen muss… :think: :?:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #355


    Nun für mich ist Optik die halbe Miete, und die Scrambler finde ich coool, während die normale 390 für mich eher bäääh ist. ist aber Geschmackssache, soll Leute geben die so eine heisse NC750S bäh finden, "kopfschüttel"

  • #357

    Letztes Wochenende gabs bei mir das jährliche 390er-Treffen.
    So viele Teilnehmer waren es noch nie (knapp 20) und so viele 390er auf einmal hat noch niemand gesehen - genial wars... :D !


    [attachment=3]WP_20170902_12_13_02_Rich.jpg[/attachment]


    [attachment=2]WP_20170901_18_54_51_Rich.jpg[/attachment]


    [attachment=1]WP_20170902_10_26_58_Rich.jpg[/attachment]


    Erstmalig bei einem Treffen gabs auf Wunsch einiger Teilnehmer an einem Sonntag noch eine Runde!


    [attachment=0]WP_20170903_14_42_37_Rich.jpg[/attachment]

  • #358

    Ja solche Treffen sind immer eine Augenweide. Die ganzen Spassgeräte auf einem Haufen. :dance: :dance:

  • #359

    Zum Glück hatte das schlechte Wetter einen Bogen um unsere Heimat gemacht. Wirklich schlecht war das Wetter ja nur am Donnerstag, aber wenn's darauf ankam war's gut.


    Wo wart ihr denn unterwegs?

    Viele Grüße
    Udo




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!