KTM 390 Duke

  • #251

    Das liegt nicht am Moppet. :snooty: Das liegt am Fahrer :lol:


    Schließlich bin ich dem Köbes bei unseren Beschleunigungstests sowohl mit meiner „S“ wie auch mit seiner „getunten X“ davongefahren. :greetings-wavegreen: :teasing-neener:


    Ich glaube das „Leistungsgewicht“ :icon-wink: wird weitgehend unterschätzt und hat in unserer PS-Klasse einen größeren Einfluss als (bescheidene) Tuningergebnisse.

  • #252


    Och, damit habe ich kein Problem - hab ja den MIVV wieder abgebaut, weil der u. a. mir zu laut war. Von den zusätzlichen Löchern hört man kaum etwas (war damit auch beim TÜV!). Dienen auch nicht der Anhebung des Geräuschpegels, sondern allein der besseren Abstimmung ;) !


    [attachment=1]17904108_1320813294693148_1570410902674275027_n.jpg[/attachment]



    Ja Heinz => Masse x Beschleunigung :lol:
    Wenn die Fuhre aber erst einmal rollt, spielt die Masse nur noch eine untergeordnete Rolle.
    Und ich hab nicht auf der Kiste gelegen, so wie Patrick.


    Übrigens hier mal ein tolles Bild von Patrick:


    [attachment=0]IMG-20170501-WA0011.jpg[/attachment]

  • #253

    Ich hab mal kurz Forenspionage betrieben. Im KTM-Forum warten jetzt viele auf ihre 2017er 390 Duke, Didi ist ja nicht der Einzige. Die Leute erleben halt ein Dejavú, weil sich das gleiche anscheinend schon bei Markteinführung der ersten 390 Duke abspielte. Traurig und witzig zugleich :cry: :lol: Die restlichen Dukes werden ausgeliefert, wenn die halbe Saison schon rum ist :snooty:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #254

    Ein Kollege hat sich letztens dieses Teil hier ganz neu gekauft:



    Sieht schon echt cool aus, aber da bin ich mit meiner NC natürlich gnadenlos überlegen….


    Andererseits hätte mich ja letztens fast ein Moped überholt… :o :


    http://nc750.de/forum/viewtopi…+mein+K%C3%B6nnen#p198212 <---- :text-link:


    Ich hoffe, es schreibt jetzt keiner, dass das Bild nicht in diese Rubrik gehört… :angry-tappingfoot:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_125er

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #255


    Wer sollte denn so etwas tun und sin_Platzhirsch verärgern? :?: Das traut sich doch keiner! :shifty:



    Hey Didi, das Bild von Patrick ist ja völlig schief. Hattest Du da getrunken oder die Kamera schief gehalten!? :P :obscene-drinkingchug:
    Ich hab das jetzt mal richtig gedreht:


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #256


    Yepp, hab ein halbes Jahr auf Version 1.0 gewartet... :| .
    Der Händler ist auch sauer, weil, selbst wenn jetzt die ersten Möpps ausgeliefert worden wären, das schon viel zu spät wäre. Für ihn ist die Saison da schon fast gelaufen. Er hat 9 Stück geordert - wenn die erst Mitte des Jahres geliefert werden, befürchtet er gar, die dieses Jahr nicht mehr los zu bekommen.



    Da bin ich raus, Werner, das Bild ist nicht von mir. Musst mal Siggi fragen... :mrgreen: .

  • #257

    Erst in dieser richtigen Ansicht sieht man, wie verkrampft Patrick auf dem Mopped sitzt, total verkampfter Hals und so. :mrgreen:


    Das Foto ist auch nicht von mir, sondern von Pixelrace. Der knipst nur so schiefe Dinger ;)


    Meins ist auch total verhunzt:

  • #259

    Meine neue 390er ist heute angekommen, kann ich am Mittwoch abholen... :dance: :clap: !
    Für Bebra aber leider zu spät, werde mit meiner "alten" kommen... .

  • #260

    Herzlichen Glückwunsch und viel unfallfreien Spaß mit der neuen Kleinen… :clap:.
    Ich bin schon auf deinen Vergleichstest Alt gegen Neu gespannt… :handgestures-thumbupleft:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!