KTM 390 Duke

  • #171

    didi: Ich gebe Dir recht, ist sehr schick. Aber wer hat sich denn diesen Kennzeichenhalter ausgedacht? Das sieht aus, als hätte das Möp einen Anhänger dran ... :snooty:

  • #175

    KTM hat seine Preise schon online stehen. Das finde ich sehr gut, kein langes Warten wie bei den Japanern, die wohl noch die Entwicklungen der Wechselkurse abwarten. Die 390er Duke kostet 5395Euro, die 125er 4695Euro.


    EDIT: Preis angepasst - ganz so wertvoll ist sie dann doch nicht :)

  • #177

    Hier ein Video zum 2017er Modell:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #178


    Das Teil macht mich ganz rappelig, gefällt mir absolut - wird definitiv mein nächstes Mopped... :mrgreen: ;) !
    Bis dahin könnte aber noch reichlich Zeit vergehen, da meine aktuelle einfach zu perfekt ist... ;) .


    [attachment=2]WP_20161210_14_07_22_Pro (Copy).jpg[/attachment]


    Neu hinzugekommen ist die Sozius-Abdeckung und, wie angekündigt, die einstellbare Rastenanlage.


    [attachment=0]15167684_1172589389515540_6024971399119055545_o (Copy).jpg[/attachment]


    Die Rastenanlage vom Chinamann ist der absolute Hammer, muss sich qualitativ absolut null vor einer Gilles-Anlage verstecken.


    Gestern habe ich die 32.000 KM voll gemacht...


    [attachment=1]WP_20161210_14_47_07_Pro (Copy).jpg[/attachment]


    Rennt nach wie vor wie Hölle - keine Mängel, kein Ölverbrauch... :D


    Die bisherigen Umbauten - die high-end-390er schlechthin:
    Voll einstellbares und Höhen-verstellbares Fahrwerk
    Einstellbare Fußrastenanlage
    Kastl und optimierte Auspuffanlage
    320er-Bremsscheibe mit braking Sinterbelägen
    Einstellbare Power-Parts-Hebel und optimierte Kupplung
    Schnell-Tankverschluss
    Ergo-Sitzbank
    sowie diverse Kleinigkeiten...


    Ich liebe das Teil einfach... :mrgreen:

  • #179

    Na da habe ich ja mal einen adäquaten Mitstreiter für Groß Dölln gefunden.


    Da ich mir momentan das Biertrinken ...ach egal...komm mit de 390...meine X ist schneller in Dölln...und in Mettet...und Osche...und Überall :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Die 690er knacke ich mit der X wahrscheinlich nicht...aber ich will mal die RC fahren. Ich biete Dir jedoch an mal die 690 gegen meine 1000F zu tauschen...da wirste mich nass machen :lol: :lol: :lol: und die Bremse feiern :dance:


    Ich verspreche jedoch sturzfrei abzuliefern.


    Holland in Not..ich bin in Spanien.


    Jo...3 -18 hab ich schon.


    Ich hab ja hier extra keinen Suzuki GSX-S1000F Thread aufgemacht. Wofür auch :mrgreen: Selbst im GSX-S1000 ( ich denke immer wenn ich das Schreibe, ich bestelle gerade was bei Dr. Wack :lol: ) Forum...da reden die Vögel über KFR und mangelnde Leistung.


    Die NC ist einfach das perfekte Motorrad. Das einzige Problem...oder Grund warum ich aufgestockt habe...Rennstreckendesigner machen immer eine lange Gerade...da verhungert man.


    So Bier Nr. 19...ich mach Feierabend...Duke ist Geil...At ist super



    Aber NC700X...so hat das hier mal geheissen :mrgreen: ist die beste Karre ever.


    Nr. 20 ...ich beschimpfe keinen Abtrünnigen


    Aber...wer fahren kann braucht nix Anderes um seinen Führerschein zu Behalten :P


    @Sin Moto...wir treffen uns...ich baue dir ne Cam in den Civic...dann wirst Du mal sehen wie ne NC geht die gerade 98.875km auffe Uhr hat...


    Gute Nacht und alles Liebe


    T.H. Orsten


    Am 13. wieder Comedy...mal schauen ob ichs poste :violin:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #180

    Einen massiveren Vollpfosten als mich kann es wahrscheinlich nicht geben. Habe Anfang Dezember recht spontan meine CBR600RR an einen Kumpel verkauft, weil ich einfach mal was anderes wollte. Dachte ich warte auf die Royal Enfield Himalayan oder vielleicht doch mal ein Cruiser? Die NC bleibt als Alleskönner eh bis sie auseinander fällt.


    Ich latsche also letzen Montag zum Triumph-/KTM-Händler, um mir die Bonnevilles etc. anzuschauen. Und was mache ich? Sehe die RC 390, setze mich drauf, sehe den Aktionspreis (2015er), kaufe das Ding sofort und fahre heute grinsend den ganzen Tag mit der Kiste um die Ecken. Eine biestige Nähmaschine. ;) Der Spaßfaktor wird erst nach der Einfahrphase richtig ausgereizt, aber es ist schon mal verheißungsvoll.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!