Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
-
-
-
-
#3.264 Melina Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und allzeit gute Fahrt!
Nach den letzten Tagen mit bis zu guten 30° hier hat es sich heute wieder auf 21° abgekühlt, perfektes Fahrwetter. Da ich regelmäßig auch innerstädtisch Kurzstrecke fahre, ist mein Durchschnittsverbrauch natürlich höher. Die NC wird bei den aktuellen Temperaturen zwar spürbar schneller warm, der Verbrauch (da war ich drauf gespannt) ist aber trotz der hohen Temperaturen praktisch kaum bis gar nicht gesunken.
-
-
-
-
-
#3.267 Ich bin ja gerade am Bodensee, wo es bis vor zwei Stunden ein typisches Hitzegewitter gab. Da die Aussichten für morgen wieder sonnig und nicht mehr ganz so heiss sein sollen, werde ich die schon lange geplante Umrundung dieses fantastischen Gewässers in Angriff nehmen.
Drückt mir die Daumen

-
#3.268 Alles anzeigenhaben gerade beschlossen heute noch eine Sonnenuntergangs-Runde zu machen. Werden so gegen 20:00 Uhr starten.
Guten Morgen,
wir sind dann gestern Abend noch zum Landschaftspark Duisburg-Nord gefahren und haben den Sonnenuntergang vom Hochofen 5 genossen.
Sind übrigens einige auf die Idee gekommen, bevorzugt Motorradfahrer...😉
Zur Zeit hier 17°, soll bis 27° werden heute.
Euch einen schönen Tag.
Kalle
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!