Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
-
-
-
-
#3.224 Hallo,
Heute war es sonnig aber kühle 11 Grad. Trotzdem habe ich mein Navi weiter installiert und bin fertig geworden. Mel hat Anleitung gegeben und musste mir helfen einige Schrauben zu lösen. Zudem hat mein erste Hilfe Pack einen festen Platz im Deckel bekommen. Da es gestern ja nicht so schön war habe ich mir ein Design für mein Bike überlegt. Schlicht, elegant und einzigartig 😁 Es fehlt nur noch das Tüpfelchen auf dem i. 😄👍
…..und ich habe heute mein Bike heute zum ersten Mal angeschmissen und bin im Garten kurz unterwegs gewesen 😁 ok zugegeben war eher trippeln 🤭😜Da sie ja nun 3cm tiefer ist und wenn ich meine hohen Schuhe trage kann ich sogar stehen. Damit sind insgesamt 9cm weggeschummelt 😛
Gruß
Melina🙋🏻♀️
-
-
-
#3.226 Angesichts der Eisheiligen habe ich für dieses Wochenende keinerlei Moped-Aktivitäten geplant, sondern bin am Donnerstag mit meiner besseren Hälfte auf den Campingplatz gefahren. Zum Laufen und Entspannen ist das aktuelle Wetter ja gut zu gebrauchen.
Morgen geht es dann wieder zurück und die Temperaturen steigen ja endlich wieder.
Die NC fehlt mir aber trotzdem

-
-
#3.227 Alles anzeigenAngesichts der Eisheiligen habe ich für dieses Wochenende keinerlei Moped-Aktivitäten geplant
Hallo Tom,
da müssen wir durch, haben ja vor einem Jahr, sowohl PKW, als auch den Campingbus abgeschafft.
Uns bleibt da nur der Einsatz unserer NCś, wenn alle Stricke reißen, haben wir noch das Deutschland-Ticket...😉
Gruß Kalle
-
#3.228 Im Moment 8°C sonnige Elemente sind zu erkennen.
Ich warte noch auf eine Bestellung von Alu Unterlegscheiben mit den Maßen von m12 x 24 x 4mm um Abstand zu einem Schlauch zu gewinnen, der unter dem SB verläuft.
Diese Arbeiten führe ich nur bei kaltem Motor durch, kann dann auch endlich die neue Endoskopkamera testen, da mir meine Gesundheit einen Strich bis dato durch die Rechnung gemacht hatte....
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!