Wie ist das Wetter bei euch?

• #3.181

Hättest mal was gesagt. Ich bin heute einmal hinter Grevenbroich ums große Loch gefahren. Nichts Spektakuläres, aber doch mal wieder schön.

NC750X DCT (01/23)

Spritmonitor.de

• #3.182

Danke...👍❗

Aber da ich ja seit Januar schon > 4100 km "abgerissen" habe, kann ich mir heute mal einen "Ruhetag" gönnen !

Ich kann auch nie so "rumfahren", eine Tour muss immer mit einem Museums-Besuch, einer Sehenswürdigkeit, Veranstaltung etc. verbunden werden.

Gruß Kalle

• #3.184

Ist jetzt nur meine Meinung und kann auch jeder machen wie er möchte, für mich ist beim Motorradfahren der Weg das Ziel und nicht einen Zielpunkt zu haben, das klingt nach Zwang von A nach B zukommen.

Die Fahrt genießen auf dem Motorrad, das ist mein Ziel !

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

• #3.185

Hallo,

das Interesse an Kultur im Allgemeinen, hat sich ja durch das Motorradfahrern nicht verändert.

Die Touren mit dem Camping-Bus waren z.B. auch entsprechend ausgelegt.

Ich/wir können auf jeden Fall eine Motorrad-Tour genießen, auch wenn ein oder gerade weil ein "Zielpunkt" gesetzt ist, als zusätzliches "Highlight" !

Gruß Kalle

• #3.187

Ja, einfach eine Runde fahren, mache ich häufig, gerne früh Morgens, ich nenne sie „Frühstücksrunde“, weil ich dann immer Brötchen mitbringe, aber auch Abends, in den Sonnenuntergang rein. Das sind dann die üblichen kleinen 50 km Runden, keine Tour.

Nur den Stress abbauen nach der Arbeit, das brauche ich nicht mehr, weil Rentner. 😉 Gehe nur noch einem kleinen Mini-Job nach, 30 Std./Monat = 1 Tag/Woche… (und das kann man kaum Arbeit nennen)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!