Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
-
-
-
#2.903 Hallo,
bei uns ist das Wetter kühl aber als Mel mein Bike gestern abgedeckt hatte, konnte ich nicht widerstehen 😁 Hab gleich etwas geübt 😬 Nur das Bike auf den Hauptständer zu bekommen lief noch nicht so toll, muss wohl mehr essen 🤭😛 Naja auch das ist wohl nur eine Frage der Technik, das bekomme ich schon noch hin 😏 Falls das Wetter morgen mitmacht gehts weiter - Übung macht den Meister
Gruß Melina 🙋🏻♀️
-
-
-
-
-
-
#2.907 Wirklich super Wetter…🌞👍
Plötzlich sind sie wieder da die Motorradfahrer. 🏍️
Von überall kommen sie her. Noch vor wenigen Tagen ist man nur den „tapferen“ Roller-Fahrern begegnet.
Ich habe die Runde aber abgebrochen, war mir insgesamt zu viel los auf den Straßen. Ich habe nicht einkalkuliert, das ja heute überregional der ÖPNV streikt und dadurch viele heute mit dem Auto fahren.
Gruß Kalle
-
#2.908 Alles anzeigenSehr schön, eigentlich zu schön, um den ganzem tag im Gericht zu sitzen.

Auf der Anklagebank wegen zu schnellen fahren mit dem Motorrad???

-
-
#2.909 Alles anzeigenSehr schön, eigentlich zu schön, um den ganzem tag im Gericht zu sitzen.

Da sitze ich doch lieber bei einem köstlichen Gericht.

Paul
-
#2.910 Hallo,
wir hatten heute suuuuuuuper Wetter. Mel hat geduldig mit mir im Garten geübt und ich habs sogar geschafft das Bike auf den Hauptständer zu bekommen. Zumindest auf der Wiese klappt es, auf Stein nur gelegentlich 🤷🏻♀️🤷🏻♀️ Und ja einmal hab ich mein Bike hingelegt 🥴 Hat trotzdem schon alles etwas besser wieder geklappt. Die Hunde habe ich auch nicht umgefahren also alles gut 😛Meine Nachbarin meint ich werde der Hit der Nachbarschaft wenn ich es erstmal kann 🤭🤣
Morgen gehts weiter ……..
……. hört ihr nichts von mir liege ich in der Hecke und warte auf Rettung 😂Gruß
Melina🙋🏻♀️
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!