Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
-
-
-
#2.893 Alles anzeigenHeute waren es 11°C leider hatte ich keine Zeit zum fahren. Hat nur für den Einbau der Batterie und der Komfortsitzbank gereicht.
Morgen sind 16°C angekündigt mit🌤️ kurz noch Luftdruck checken und dann schöne Hausrunde genießen. Freue mich schon wie Bolle😁
Mal schauen wie sich die Komfortsitzbank macht?
Ach ja, der Vorderreifen muss nach der Rückrufaktion auch noch eingefahren werden😁
LG
Das sieht sehr schön aus mit der Sitzbank. Du hast doch auch eine RH09, oder? Dafür das die für das Nachfolgemodell sein soll, sieht die aber sehr passend aus.
-
#2.894 Alles anzeigenDas sieht sehr schön aus mit der Sitzbank. Du hast doch auch eine RH09, oder? Dafür das die für das Nachfolgemodell sein soll, sieht die aber sehr passend aus.
Danke Sven.
Ja, das ist eine RH09. Und ich kann dir die Komfortsitzbank wärmstens empfehlen, für mich absolute Verbesserung gegenüber der Werksbank und auch optisch eine Aufwertung des Bikes.
Die passt sowohl auf die RH23 als auch auf die RH09 und ist in weniger als 10 min. umgebaut. An der vorderen Sitzbank nur zwei Schrauben raus dann die Gummitülle und die Hülse von der alten übernehmen und an der hinteren sind nur drei Muttern die man abschrauben muss.
Wenn du vorhast dir eine zu zulegen, dann schau regelmäßig auf Kleinanzeigen, dann sparst du deutlich Geld gegenüber einer Nagelneuen. Ich habe meine aus März 25 also nur 1 Saison gefahren absolut Neuwertig ohne jegliche Gebrauchsspuren/Abnutzung noch mit Restgarantie und Originalrechnung für unter 200€ mit Versand geschossen😃
LG
Arek
-
-
#2.895 Ich hab mir jetzt schon eine neue bestellt. Auf lange Suchen bei Kleinanzeigen hab ich nicht so den Nerv. Die alte Sitzbank hatte ich schon mal runter. Als ich den Topcaseträger montiert hatte, ist mir eine der Sitzbankschrauben "ins" Motorrad gefallen. Das hat über 2 Stunden gedauert die wieder raus zu bekommen und ich habe auch alle Seitenteile dafür demontiert. Da hatte ich mein Motorrad am ersten Tag näher kennen gelernt als ich wollte

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!