Wie ist das Wetter bei euch?

• #2.892

Heute mal die 3. Tour des Jahres gefahren. Das 1. mal mit Sonne und über 7 Grad.

Fliegerhorst Wunstdorf

Hier ist die (nicht vorhandene ) Kohle schon angekommen. Hier wird gebaut, was das Zeug hält

Habe mir auch noch ein neues Haustier bestellt

309Km sind es dann geworden

Gruß aus Bremen

Hartmut

• #2.893

Das sieht sehr schön aus mit der Sitzbank. Du hast doch auch eine RH09, oder? Dafür das die für das Nachfolgemodell sein soll, sieht die aber sehr passend aus.

• #2.894

Danke Sven.

Ja, das ist eine RH09. Und ich kann dir die Komfortsitzbank wärmstens empfehlen, für mich absolute Verbesserung gegenüber der Werksbank und auch optisch eine Aufwertung des Bikes.

Die passt sowohl auf die RH23 als auch auf die RH09 und ist in weniger als 10 min. umgebaut. An der vorderen Sitzbank nur zwei Schrauben raus dann die Gummitülle und die Hülse von der alten übernehmen und an der hinteren sind nur drei Muttern die man abschrauben muss.

Wenn du vorhast dir eine zu zulegen, dann schau regelmäßig auf Kleinanzeigen, dann sparst du deutlich Geld gegenüber einer Nagelneuen. Ich habe meine aus März 25 also nur 1 Saison gefahren absolut Neuwertig ohne jegliche Gebrauchsspuren/Abnutzung noch mit Restgarantie und Originalrechnung für unter 200€ mit Versand geschossen😃

LG

Arek

• #2.895

Ich hab mir jetzt schon eine neue bestellt. Auf lange Suchen bei Kleinanzeigen hab ich nicht so den Nerv. Die alte Sitzbank hatte ich schon mal runter. Als ich den Topcaseträger montiert hatte, ist mir eine der Sitzbankschrauben "ins" Motorrad gefallen. Das hat über 2 Stunden gedauert die wieder raus zu bekommen und ich habe auch alle Seitenteile dafür demontiert. Da hatte ich mein Motorrad am ersten Tag näher kennen gelernt als ich wollte :)

• #2.897

Hallo,

wir sind von unserer Paderborn-Tour zurück.

Waren knapp 12 Stunden unterwegs und sind fast 400 km gefahren.

Das Wetter war wirklich super, in der Mittagszeit waren es 17° und sonnig.

Interessanterweise ist heute Nachmittag in Paderborn durchgesickert, das die Pader mit dem Europäischen Kulturerbe-Siegel ausgezeichnet wurde !

Zurück sind wir auch mal 50 km Autobahn gefahren um die NCs auch da mal zu „testen“. Ich kann nur sagen, mir sind Geschwindigkeiten über 150 km/h zu stressig. Ideale Autobahn-Geschwindigkeit für mich ist 120 - 140 km/h.

Meine Frau musste natürlich, weil die Autobahn ziemlich frei war, ihre NC mal ausfahren…😉

Das war auf jeden Fall ein toller Tag mit den NCs…🏍️❗️

Gruß Kalle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!