wie ist das wetter bei euch?

• #2.521

6 Grad, regen hat gerade aufgehört.

soll unterm Tag aber wiederkommen

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• #2.524

An Motorradfahren ist nicht zu denken und das nicht nur seit gestern. Ich hoffe auf das kommende Wochenende, da soll es 15-17°C werden und sogar ⛅ mal schauen ob es auch so kommt?

• #2.525

Am Wochenende ist es derzeit echt elend. Am Vormittag strahlender Sonnenschein, ist es einfach noch zu kalt bei 0 - 5 Grad. Nachmittags würde die Temperatur passen, aber dann fängt es an unbeständig zu sein. Starker Herbstwind, bewölkt und gestern plötzlich finster ganz eingezogen und Regen. Da sitzt dann drinnen und denkst, eigentlich ist es gemütlicher daheim und schaust dir Motorradvideos auf Youtube an. Ab Mittwoch solls dann am Nachmittag 15+ bekommen, da fahr ich dann wieder eine Runde.

• #2.526

9°C Sturmböen und seit 7 tagen nur noch Regen, kann das Bike nicht abdecken wiel es nass ist sonst habe ich eine Rostzuchtanstalt unter der Abdeckplane....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #2.527

100% Regenwahrscheinlichkeit hatte es heute früh in der Vorhersage,

Und leider hatte sie recht.. :)

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!