wie ist das wetter bei euch?

  • #1.941

    Ja, hier soll es heute nach mittags 30° zwischen 14 und 15 Uhr auch gewittern, weshalb ich das Motorrad in der Garage gelassen habe.
    Und morgen dann laut Wetterbericht dasselbe Spiel.
    Aber mein Kilometerstand ist ja trotzdem erst mal gewaltig nach oben geschnellt… :dance:.


    Es grüßt
    sin_sommer-sonne-sonnenschein...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.942

    Das Wetter ist großer Mist, die Motorradsaison ist erst einmal vorbei. Wir haben hier schon fast brutale 30°C, 32°C sind angesagt. Bei so einem Wetter ist man selbst mit leichter Schutzkleidung schon klatschnass bis man aufgestiegen ist. Also muss das Moped erst einmal stehen bleiben. Ich habe aber zum Glück ein Cabrio, mit dem ich die wetterbedingte Zwangspause etwas kompensieren kann.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #1.943

    Ich werde mit meinen Klamotten auch bei 30 oder 32° nicht nass, dafür sind sie aber bei Regen sofort durch... :?.


    Aber ein Cabrio ist natürlich auch was Feines…!


    Es grüßt
    sin_spider

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.944

    Ja, und der 124 Spider ist auch bedeutend schöner als der Vetter MX-5 von Mazda...


    Nimmt man aber nicht den MX-5 ND, sondern einen MX-5 NC, dann ist der MX-5 nicht nur plötzlich viel schöner, sondern passt auch besser in dieses Forum!


    :mrgreen:

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #1.945

    Da hast du vollkommen recht. Der aktuelle MX-5 sieht grausam aus. Zum Glück gibt es dem baugleichen Spider. Der hat auch den schöneren Motor - 140 Turbo PS. [emoji106]


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    aktuelle Extras: original Honda-Topcase, Handprotektoren Isotta PM 25

  • #1.946


    Nun ja, ich habe vorhin bei >28° noch eine 1 1/2 stündige Feierabendrunde gedreht, im Leder.
    Den Reissverschluss der Jacke 10 cm aufgemacht und gut war 's ;)

  • #1.947


    Och naja, gestern und vorgestern 30 Grad, und trotzdem nicht in der Lederkombi gebadet. Ja, okay, es ist warm. Was solls...


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    If you can dream it, you can do it.

  • #1.948


    Schau doch mal im WEB, wo es eine klimatisierte Halle gibt in der man Motorrad fahren kann, das ist doch dann sicher was für dich. :mrgreen:

  • #1.950


    ...wohl war :o bin gestern mit nem Kollegen in die Vogesen gefahren...unterwegs 34° Spitze... und dann auch noch stop&go... aber dann kurz vorm Ziel Gewitter mit starkem Regen und Fahrbahnüberschwemmung... die netten Franzosen haben mit ihrem Auto am Fahrbahnrand gehalten, die NC ist schön durchs tiefe Nass getigert :dance: war nichtsdestotrotz ne schöne Erfrischung an so nem heißen Tag :D

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!