wie ist das wetter bei euch?

  • #1.632


    Damit wäre ich mittlerweile auch mal an einem Samstag Vormittag zufrieden, damit ich es doch endlich mal zur Zulassungsstelle schaffe. 3 Monate Zweiradentzug sind schon eine harte Geduldsprobe, und die sind bald voll.

  • #1.633

    Wieso ist der Gang zur Zulassungsstelle wetterabhängig? :think:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.634

    In Frankfurt/M ist es nass, kalt und regnerisch.


    Letzer Sonntag war schön... mal 150km durch den Vogelsberg abgespult.


    VG, Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #1.635


    Weil die Vespa auch nur 2 Räder hat, Auto habe ich schon eine Weile lang nicht mehr.


    Wahrscheinlich werde ich aber wohl demnächst mal den Bus nehmen, habe die Nase voll vom Warten, so wechselhaft wie das Wetter ist, fallen Öffnungszeiten, Freizeit und zweiradtaugliches Wetter wohl noch länger nicht aufeinander.

  • #1.636

    Heute gegen 11:15 Uhr von Wohnort in Rheinland-Pfalz nach Bürstadt ins Hessische gefahren CBF 1000 F-Ersatzmöppi gegen meine NC nach Inspektion zurückgebracht. Von Graupel, leichtem Schneefall und Regen alles innerhalb fast 80 km (einfache Strecke) mitgemacht. Sch(n)eeee war's :D

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #1.637

    Heute nasskalt und jetzt beginnt es auch noch zu regnen (4°C).

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.640


    Wärst du mal in Berlin geblieben. Da war strahlender Sonnenschein. Konnte als Bruchstrichler das erste mal mit der X zur Arbeit fahren. :violin:
    Gruß Kretzsche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!