wie ist das wetter bei euch?
-
-
-
#1.632 Zitat von Sigi64Es gibt Tage, da ist man schon zufrieden, wenn es zu schneien aufhört und stattdessen zu regnen anfängt.
Damit wäre ich mittlerweile auch mal an einem Samstag Vormittag zufrieden, damit ich es doch endlich mal zur Zulassungsstelle schaffe. 3 Monate Zweiradentzug sind schon eine harte Geduldsprobe, und die sind bald voll.
-
-
#1.633 Zitat von alex42Damit wäre ich mittlerweile auch mal an einem Samstag Vormittag zufrieden, damit ich es doch endlich mal zur Zulassungsstelle schaffe. 3 Monate Zweiradentzug sind schon eine harte Geduldsprobe, und die sind bald voll.
Wieso ist der Gang zur Zulassungsstelle wetterabhängig?
-
-
-
#1.635 Zitat von Sigi64Wieso ist der Gang zur Zulassungsstelle wetterabhängig?
Weil die Vespa auch nur 2 Räder hat, Auto habe ich schon eine Weile lang nicht mehr.
Wahrscheinlich werde ich aber wohl demnächst mal den Bus nehmen, habe die Nase voll vom Warten, so wechselhaft wie das Wetter ist, fallen Öffnungszeiten, Freizeit und zweiradtaugliches Wetter wohl noch länger nicht aufeinander.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!