wie ist das wetter bei euch?

  • #1.641

    Perfektes Mopped-Wetter heute :lol:


    Nachdem ich heute morgen 1 1/2 Stunden im Bus gesessen bin, um meine neue alte NC endlich anzumelden, mussten heute Mittag natürlich auch die Jungfernfahrt und Saisonstart durchgeführt werden. Dank unbekanntem Mopped, neuen Reifen, nasser Strassen und Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt war natürlich keine grosse Schräglage drin, hat aber trotzdem höllisch Spass gemacht nach fast 3 Monaten Abstinenz. Die Heizgriffe durften auch beweisen, was sie können. Nachdem mich dann grade in einem Kreisverkehr ein Auto fast über den Haufen gefahren hätte (ist wohl noch zu früh im Jahr, um auf Zweiräder zu achten) und ich das ABS testen durfte, war es auch solangsam wieder Zeit den heimischen Stall aufsuchen.


    alter Kilometerstand: 0
    neuer Kilometerstand: irgendwas über 50km


    Halb erfroren aber trotzdem mit einem dicken Grinsen im Gesicht :D
    Alex

  • #1.642

    Mit einem Wort: Versch....en!! :roll: :shock: :evil: Hier hat es im März schon mehr gescheit als vorher den ganzen Winter!!!!! :shock: :shock: :o

  • #1.643


    Sonntag Nachmittag bin ich ja wieder in Berlin, so dass ich am Montag die NC ausgiebig bewegen kann. :D

  • #1.647

    An der Nordseeküste scheint mal endlich die Sonne und gestern konnte ich bei 5 Grad die erste Runde
    des Jahres drehen.
    Die neuen Rukka Klamotten sind absolut super, da ist nix mehr mit frieren.....einfach perfekt!

  • #1.648

    5 grad in der Innenstadt, ausserhalb wohl ein wenig kühler und windig. Grau in grau, keine Sonne, ab und an läuft das Tauwasser vom schmelzenden Schnee über die Strasse.


    Zum Glück gibt es Heizgriffe, musste nach dem Navi montieren ja eine Testrunde fahren, ca. 100km sind es geworden und ich liebe die NC immer mehr, trotz frischer Reifen und den Temperaturen fühl ich mich schon besser als auf meiner V-Strom am Ende der letzten Saison. :D


    Ab nächste Woche soll es dann auch wärmer werden, ich kann es kaum erwarten.

  • #1.650

    Frankfurt/M: Ca. 4 Grad, gerade drückt sich die Sonne durch die Wolken.
    Es soll bis 10 Grad werden, deshalb heute mal wieder mit der NC auf der Arbeit.

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!