wie ist das wetter bei euch?

• #1.442

Brrr.... :?

1 Celsius Grad, nochmal schnell die Moppeds ca. 20 Km zum volltanken gefahren.
    Finger und Füßchen abgefroren, kaum Zuhause gings auch schon los mit Schneegestöber.

Schätze mal das wars fürs Erste mit fahren

Erst die Maschine, dann der Mensch.

• #1.443

Nordsee nasskalt und Schneeregen, leider noch nicht wieder vollgetankt....aber das wird jetzt auch nicht gleich so wild sein....bei der Vespa hab ich das eh nie so gemacht, bisher alles bestens...
    Guten Sonntag allen zusammen!

Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

• #1.444

Im Hunsrück sind die Strassen seit heute morgen weiss.
    Nein, kein Schnee (der liegt nur wenige Millimeter hoch auf den Feldern) sondern Salz.

• #1.445

Knapp über 0 Grad, den ganzen Tag über leichter Schneefall in Stormarn (nordöstlich von Hamburg). Foto ist vom Spaziergang am Nachmittag.

Bilder

YOLO!

Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

• #1.447

Heute am Nachmittag habe ich bei Sonnenschein eine kleine Runde gedreht, war trotz an den Händen spürbarer Kälte sehr schön. Oben im Taunus konnte man schon den Schnee sehen, jetzt schneit es auch hier unten. Zum Glück muss ich morgen erst gegen 13:00 Uhr zur Arbeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!