wie ist das wetter bei euch?

  • #1.431





    Und.... erzähl uns was, Sigi.
    Hat es für einen neuen Geschwindigkeitsrekord gereicht in deiner Klasse? :D ;)

  • #1.432

    Heute morgen um 05:00 13 Grad!! Allerdings orkanmässiger Wind..... Naja... unser Küstenbiker würde dazu wohl lauhes Lüftchen sagen.... :lol: :lol: Heute Nachmittag beim nach Hause fahren 16 Grad und strahlender Sonnenschein, Wind war jetzt für uns hier ein laues Lüftchen... ;) So sah das aus:
    [attachment=0]IMG_20151118_160633.jpg[/attachment]
    Morgen soll es zwar am Morgen "nur" 10 Grad werden aber am Nachmittag nochmals bis 18 Grad und Sonne!! :dance: :dance: :dance: Am Freitag kommt dann der Regen und danach der Winter.... :o Naja zumindest der kalte Herbst!! :roll: :roll:

  • #1.433

    :character-cookiemonster: Das Wetter an der Nordseeküste :auto-checkeredflag:
    Husum


    Vorhersage für Mi, 18.11.15
    bedeckt :roll:
    Temp.: 10/14°C
    Regen: 15%
    Wind: 47km/h (W) :auto-checkeredflag:.... Nix für Shorty... :cry:
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für Do, 19.11.15
    Regenschauer :obscene-buttred:
    Temp.: 10/13°C
    Regen: 30%
    Wind: 61km/h (W) :auto-checkeredflag:.... Schon mal garnix für Shorty... :cry: :cry: :cry:
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für Fr, 20.11.15
    stark bewölkt :)
    Temp.: 6/12°C
    Regen: 10%
    Wind: 16km/h (NW)

  • #1.435


    Execuse me, Sir?
    :lol:
    In meiner Klasse? Wenn dann bin ich eine Klasse für mich und da natürlich Rekordhalter.


    Heute war ich nochmal am Genießen, ab übermorgen ist ja Winter.


    Die Heimfahrt wurde mit nur wenig Gegenwind weniger spannend als erwartet.
    Der Sonnenuntergang war dafür umso besser.

  • #1.436

    Es wird langsam Winter bei uns.


    Habe Utes Mopped winterfest gemacht und mit einer kleinen Überführungstour ins Quartier gebracht.
    Anschließend wurde meine Beste gereinigt, gefettet und geölt, steht aber unter der Plane abrufbereit am Haus.
    Was war ich schon fleißig heute, bin richtig stolz auf mich.


    Jetzt hoffe ich nach dem morgigen Wintereinbruch noch auf einige schöne Tage, um zu fahren. ;)

  • #1.437

    Gestern den ganzen Tag Regen..... Heute gab es immerhin die eine oder andere Pause.... Dafür am Abend der erste Schnee!! :o Is aber nicht liegen geblieben. Morgen soll nochmals so wie heute sein.... Danach wird es vorläufig aber auch nicht viel besser.... :roll:

  • #1.439


    Vorhersage für So, 22.11.15 Wetter an der Westküste
    Nordsee....
    Schneeschauer :cry:
    Temp.: 2/6°C
    Schnee: 30%.... :occasion-snowman:
    Wind: 70km/h (N)... :auto-checkeredflag: ... :!: Nix für Shorty... :snooty:
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für Mo, 23.11.15
    wolkig :|
    Temp.: 0/5°C
    Regen: 5%
    Wind: 14km/h (N)... 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!