wie ist das wetter bei euch?

  • #1.451

    brrr.... 1 Grad, klarer Himmel und die Sonne scheint jetzt zwar, wirklich wärmer macht sie es aber momentan nicht :(
    Habe gerade meine X zur 1000er Inspektion gebracht. Sind zwar nur 20 Km, aber im Berufsverkehr habe ich über eine Stunde benötigt - das gibt einen Satz kalte Finger . . .
    Ich bin nur froh, dass wir gestern Abend schon das Auto für die Rückfahrt dort abgestellt haben. Ein zweites mal heute Morgen die Strecke (mit einem Leihmoped) und man hätte mich vom Sitz heben können. Ich weiss, bin eine Mimose, was die Kälte anbelangt. Aber dazu stehe ich - ich wäre zu Beginn der Menschheitsgeschichte auch nicht freiwillig aus Afrika weggezogen . . . :snooty:

  • #1.452

    :character-bart: Das Wetter an der Westküste Husum. :character-blues:


    Vorhersage für Fr, 27.11.15
    stark bewölkt :|
    Temp.: 6/10°C
    Regen: 10%
    Wind: 47km/h (SW) :auto-checkeredflag:
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für Sa, 28.11.15
    stark bewölkt :|
    Temp.: 7/10°C
    Regen: 10%
    Wind: 41km/h (WNW) :auto-checkeredflag:
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für So, 29.11.15
    Regenschauer :cry:
    Temp.: 6/13°C
    Regen: 30%
    Wind: 49km/h (SW)... :auto-checkeredflag:

  • #1.453

    Heute bewölkt aber trocken bei maximal 3 Grad - ideales Wetter für ne kurze 80km Runde!! :lol: War kühl aber schön.... Morgen und Sonntag soll es dann nochmals regnen und sogar etwas Schnee geben. Ab Montag soll es wieder etwas wärmer und vor allem auch schöner werden!! :dance: :dance: Na mal sehen.....

  • #1.455

    So ein Wetterchen hatten wir hier gestern auch, Pitter.
    Wie gerne wäre ich unterwegs gewesen, aber der Dienst ging vor.



    Ich will in Rente! :D

  • #1.456

    Wetter :twisted:
    Alles nass und klamm. Wärs trocken, würde ich sogar mal ne kleine Runde drehen. Aber so, nee, muss ich nicht gehabt haben. Nächste Woche soll es etwas besser werden, aber dann springt die X garantiert wieder nicht an, weils der Batterie ach so kalt gewesen ist die Tage....
    Übrigens Batterie: Meine Holde hat eine neue vor 2 Tagen zu Weihnachten in ihren BMW bekommen. 220€ mit Testen und Aus/Einbau. War aber die erste, somit 14 !! Jahre alt :o :clap:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.457

    Meine X steht seit Anbeginn fast ständig draußen, teilweise unter einer Plane.
    Batteriepflege wurde bisher nicht betrieben.


    Startprobleme kamen bisher nicht vor.


    Übrigens:
    Eine gewisse "Kälte" schadet der Batterie gar nicht, ganz im Gegenteil. ;)

  • #1.458

    Ja, hatte ich bisher auch nicht. Jetzt im dritten Jahr scheint sich die Batterie zu verabschieden. Steht draußen unter ner Plane. Überdachung will ich noch bauen. Schützt aber vor Kälte weiterhin nicht.
    Neulich ist sie nach ner knappen Woche nicht angegangen, da wars regelmäßig recht kühl. Dann als es 4 tage milder war kurz vor dem Ausbauen nochmal getestet und angesprungen als wäre nix gewesen... Geladen noch nie. Werde ich wohl auch weiterhin nicht.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!