Welche Berufe haben die Teilnehmer?

  • #171

    Ich kann gar nichts!!!


    Außer Befehle geben :lol:


    = Marineoffizier a.D.

    --------------
    Gruss Peter
    --------------
    SevenFifty, Transalp, Varadero, Varadero, PanEuropean, Varadero, Fmx, Transalp, Varadero, PanEuropean, CB 1100, NC750X.


    Ein Leben ohne Honda ist möglich, aber sinnlos!

  • #172

    Ich auch mal...
    Gelernt habe ich Hufschmied........im Anschluss Fahrzeugbauer....
    Aber nur ein Jahr in diesem Bereich gearbeitet.
    12 Jahre Bundeswehr und dort als Fahrlehrer für.....damals Klasse 3,2,1 und Kette.
    Nach einem schweren Motorradunfall Umschulung in den EDV Bereich.
    Seit 1994 Selbständig im Bereich der EDV Ablaufoptimierung für Prozesse rund um die in Unternehmen eingesetzte Software.
    Derzeit mache ich mich in meiner Firma überflüssig, um meine Hobbys mehr genießen zu können.
    Bis Juni ist es nur die Fotografie.......aber dann soll meine neue auch kommen........


    Warten kann so hart sein... 8-)

    _________________________________________________________________
    Honda CB1100R bis 1993
    seit 07.2014 NM4 Vultus 23800 Km zum Entspannen
    seit 08.2016 eine Africa Twin Tricolor mit DCT und 4700 Km für Touren > 200 Km

  • #173

    Ich bin pädagogischer Mitarbeiter und organisiere Weiterbildungen für die IHK (Industriemeister, Fachwirte, Betriebswirte etc.). Hab mal Kfm. G&A gelernt, dann Sozialpädagogik studiert.

    ò=°ö
    Orte (länger gewohnt u. / o. gearbeitet und immer wieder mal da):
    Berlin (B) - Werneuchen/Eberswalde (BAR) - Nürtingen/Wolfschlugen (ES) - Dillenburg/Herborn (LDK) - Stuttgart (S) - Waiblingen/Remshalden (WN)

  • #174

    Ich bin ein noch offensichtlich aktiver Kollege von Peter1963 in dem übersichtlich werdendem Sicherheitsdienstleister. Ich arbeite im IT-Umfeld (Prozesse und SAP).


    Ein Wiederaufsteiger :text-imnewhere:

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #175

    Ich bin Kundendiensttechniker bei einem Design/Premiumhersteller von Sanitärkeramik und Wellnessprodukten. Bin beruflich viel unterwegs, hauptsächlich der Westen von Deutschland und Luxemburg. Gelernt habe ich Fernmeldeelektroniker.

  • #177

    ich war bis letztes Jahr in der Telekommunikationsbranche unterwegs.
    Die letzten 10 Jahre im Rundfunkbereich im Vertrieb.
    Jetzt im "Ruhestand".

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #178

    Wer sich hier von den Neuen mal eintragen möchte... :pray:.


    Ich denke, so ein Mal im Monat kann man den Thread ruhig hochholen... ;).


    Nötigungsfreie Grüße
    von
    sin_sachbearbeiter

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #179

    Was eine Bandbreite an Berufen.....gut, dann will ich auch mal:


    gelernte Kauffrau im Einzelhandel ( Fachbereich Zweiräder) - wie bei Frauen so üblich Babypause - "Gastspiel in der Systemgastronomie" - Ausbilderin/ Fillialleitung - und nun wieder im Einzelhandel (Zweig Tankstelle)....ha ha haaa - ich sitz an der Quelle :lol: :lol: :lol:

  • #180


    Du machst hier immer auf Geheim... fährst Du ein Pro Vida Auto ???

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!