Welche Berufe haben die Teilnehmer?
-
-
-
-
-
#343 Ich mache seit über 32 Jahren in derselben Firma immer noch denselben systemrelevanten Job, wie im ersten Beitrag auf Seite eins beschrieben.
„Home Office“ () habe ich mir bisher noch nicht aufnötigen lassen.
Ihr etwa?
Oder pausiert ihr zur Zeit zwangsweise?
Es grüßt
sin_alles-wie-immer,
dessen Frau jetzt mehr arbeiten muss als in der Präcoronazeit...
-
#344 „Home Office“ () habe ich mir bisher noch nicht aufnötigen lassen.
Ihr etwa?
Hatte ich die letzten Jahre überwiegend gemacht, gibt nix besseres.
Aber mittlerweile im Vorruhestand
-
-
-
-
-
-
#348 Softwareentwickler, seit 15 Jahren im Test.
Homeoffice nur im absoluten Notfall. Ich empfinde das zu Hause arbeiten als bedrückend. Man frisst sich eine Wampe an und hockt in Jogginghosen vor dem Rechner.
Da ich in einem abgeschotteten Netz unterwegs bin fliegt mir auch permanent der virtuelle Rechner um die Ohren was dann wieder eine Pause für Kaffee und Snacks bedeutet. Hoffentlich ist der Irrsinn bald vorbei.
-
-
-
#350 Meine Frau, in der Hotelbranche, hat Ihre Stelle verloren. Da Ihre Kollegen bis auf wenige Ausnahmen auch gekündigt wurden ist ein ganzer Lebensabschnitt nebst Bekannten und Freunden einfach so verschwunden. Natürlich bin ich sehr froh auf einer so exponierten Stelle zu sitzen. Zukunftsangst haben wir "noch" nicht. Ich erlebe aber andere Familien, wo die Sorgen schon auf der Tagesordnung stehen.
Deswegen hoffe ich auf ein baldiges Ende der Pandemie, wie viele andere.
Abstand, Masken und Impfen!
Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!