Welche Berufe haben die Teilnehmer?

  • #331


    Direkt lebensgefährlich wird es aber, wenn man kein Plattdeutsch kann... ;):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Nun hat er wahrscheinlich eine Hirnzelle weniger als Hirnzelle1... :shifty:.


    Es grüßt
    :greetings-waveyellow:
    Mr. Sin Moto,
    der nie umschulen und nie umschulden musste... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #332

    Ich möchte mich nochmals für meine Worte entschuldigen, denn dies hier ist nicht der Witzetread.
    Trotzdem danke, Sin, mit Plattdeutsch kannte ich das Video noch nicht.
    Gibts auch eins mit: " Schreib Dich nicht ab, lern Motorrad fahren!" ?

  • #334


    Keine Zeit, ich arbeite zu viel!

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #335


    Echt jetzt?
    Also ich nicht... :snooty: .
    Und am Feierabend sage ich dann immer zu mir selbst:
    „Es ist schon Wahnsinn, was du seit nunmehr über 30 Jahren alles so an einem Tag nicht schaffst… :whistle:. “


    Es grüßt
    :greetings-waveyellow:
    sin_auf-sparflamme

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #336


    Gebe ich euch Recht. Habe auch weniger Zeit, aber trotzem sollte man sein Hobby nicht zu sehr vernachlässigen.
    Wenns wieder Moppedwetter gibt, schiebe ich meine Schlechtwetterhobbys bei Seite..
    Ich bin übrigens: Schulbusfahrerin,nähe ehrenamtlich für Sternenkinder, etc..und schraube wenns geht ziemlich viel selbst an meinem 2 RAd rum

  • #337

    Sachbearbeiter in einem Konzern, in dem ich schon seit fast 32 Jahren beschäftigt bin...:/.


    Es grüßt

    sin_zeit-vergeht...:confusion-waiting:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #338

    Angestellter im öffentlichen Dienst als Straßenwärter, und bald fang ich mit der Meisterschule an.

  • #339

    Hallo Biker


    Ich bin seit 2018 LKW Chauffeur und entdeckte das Motorrad als ich kein Fahrbarer Untersatz hatte um den Beruf aus zu üben.


    Der Spruch ( Ich fahre so wie ich es für richtig halte und nicht wie andere es wollen ) finde ich auch für mich zutreffend. Darf ich diesen Kopieren??


    Beste Grüsse

  • #340

    Urheberrechtsschutz was ist :lachen:

    Ich seh das nicht so eng ;) also ja

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!