Welche Berufe haben die Teilnehmer?

  • #321

    Maschinenbauer z.Zt. leider A.D. Die Konzernleitung in Dallas/TX beschloss 15% Personal weltweit abzubauen....
    Mit 58 etwas schwer einen neuen Job zu finden.



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #323

    M:essen
    S:teuern
    R:egeln
    in der Gebäudeautomation


    gruß
    Reinhard

    Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.


    Givi Handprotektoren
    Bodystyle Kotflügelverlängerung
    12V Steckdose
    Tieferlegung
    Givi GPS Uni Halterung
    Cobbra Nemo2

  • #326


    Ich auch [emoji38] aber Autobank

  • #328


    Ach du bist das mit dem roten Hemd… :shock:.
    Das ist ja echt Schwerstarbeit, was du da machst, so hätte ich das gar nicht eingeschätzt… :clap:.
    Und was da für ein wunderschönes Hochdeutsch gesprochen wird, da könnten sich unsere Nuschler mal eine Scheibe abschneiden… :handgestures-thumbup:.
    Apropos Hochdeutsch: Stelle doch wieder mal was comedymäßiges ein, die neueren Teilnehmer kennen so was von dir sicher noch gar nicht:


    http://nc750.de/forum/viewtopi…So+hier+die+Photo#p103484 <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_fan,
    der jetzt erst mal duschen geht

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #329



    Und mir sind Menschen, die mit nur einer Hirnzelle hier Texte verfassen, noch viel suspekter! :twisted:

  • #330

    Ich glaube Hirnzelle würde es phonetisch nicht verstehen welchen Beruf Sin-ostdeutsch hat.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... nu oder was ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!