Zulassung 02/2015 mit 0 Km heute 15176 Km
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zulassung 02/2015 mit 0 Km heute 15176 Km
Hallo Rolf,
ich hatte die Sitzbank von Shad.
Bin 1,80m und bringe 88Kg nackich auf die Waage.
Die Bank hatte keine schlechte Qualität aber eine Verbesserung der "Sitzerei" habe ich ehrlich gesagt nicht festgestellt. Meine Frau (1,78m 65Kg) fand die Sitzposition aber darauf angenehmer.
Wir haben die Bank jedoch wieder verkauft da sie mir keinerlei Vorteile brachte und für die beste Sozia habe ich ein Gelkissen von Tante Louise gekauft. Damit gibt es auch nicht auf etwas längeren Ausfahrten "Schwielen" am Mors. ![]()
Gruß
Gerd
Moin, bin in Glinde Kreis Stormarn zu Hause.
Gruß Gerd
Respect!!
Der Metzeler Roadtec 01 ist der beste Reifen den meine NC 750 X bisher drauf hatte. Die grottigen Dunlops der 1. Bereifung habe ich nach 3000 rutschigen Kilometern entsorgt und gegen die Pirelli Scorpion Trial II getauscht. Das waren auch sehr gute Reifen. Nach 6500 km habe ich die nun gegen die Roadtec getauscht und wie schon gesagt sind die vor allem bei Nässe richtig gut. Ich fahre zügig, bei Regen und mit Sozia verhaltener. Da ich mit den neuen Reifen erst 1000 km runter habe kann ich über die Laufleistung noch nichts sagen.
Hier in Glinde 24 Grad und grau. Heute morgen Regen. Dieser Sommer ist zumindest hier im Norden total Scheixxe
Hallo,
heute war bei meiner X (RC72) die 12000er fällig. Zusätzlich habe ich mir noch das TomTom Rider Kabel an Zündungsplus anschliessen lassen.
Alles in allem 255,79€ bei Honda Harke in Hamburg Bergedorf. Saubere schnelle Arbeit haben die abgeliefert.
Schönen Gruß aus Glinde
Gerd
Maschinenbauer z.Zt. leider A.D. Die Konzernleitung in Dallas/TX beschloss 15% Personal weltweit abzubauen....
Mit 58 etwas schwer einen neuen Job zu finden.
Zitat von Sigi64Alles anzeigenIch weiß, was Du meinst. Ich hab letztens Love Story angeguckt. Der Ryan O'Neal hat den ganzen Film lang mit der Ali McGraw rumgemacht. Bäähhh!
Die war doch früher mal ein Kind! Also echt jetzt! Ich bin doch nicht pädophil! Eklig.
[emoji23] Ali mcgraw ist 1939 geboren. Love Story entstand 1970...ein 31 Jahre altes Kind[emoji12]