Beiträge von GerdHH

    Hallo Kollegen,
    leider habe ich meine NC 750 X geschrottet und benötige die Bücher nicht mehr. Guter Zustand, kaum Benutzungsspuren bis auf einige Handschriftliche Korrekturen. Siehe Fotos.
    80,00€ + Versand



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Für 4950,00€ im Bekanntenkreis verkauft. Evtl. wäre beim Einzelverkauf der Extras ein wenig mehr herausgekommen. Aber dann hätte ich auch alles zurückbauen müssen. So ist es gut und alle sind zufrieden.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Danke für den guten Beitrag[emoji106]


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Ich verkaufe hier meine schöne NC 750 X
    mit 15200 Km Laufleistung.
    Folgende Extras sind an Bord:
    Wilbers Federbein
    Wilbers Gabelfedern
    Oxford Heizgriffe
    verstellbare Brems und Kupplungshebel
    Schalthebelverstellung
    Verstellbare Fahrerfussrasten
    Nemo II Kettenöler
    Kettensatz vor 3500 Km gewechselt
    Spritzschutzverlängerung unter Nummernschild
    Givi Spritzschutz Federbein
    TomTom Rider 410 angeschlossen am geschalteten plus
    2 Hepco und Becker Xplorer 30 Liter Alukoffer in schwarz.
    Hepco und Becker Lock it Kofferträger
    Hepco und Becker Gepäckbrücke
    Hepco und Becker Gepäckbrückenverbreiterung
    Hepco und Becker Hauptständer
    Die Reifen sind noch TipTop. Metzeler Roadtec 01 Profiltiefe reiche ich nach.
    Das Motorrad befindet sich in einem guten Zustand mit geringen Gebrauchsspuren.
    Es ist um und unfallfrei.
    1.Hand
    Alle Originalteile vorhanden.
    Für alle extra Teile entsprechende ABE und Freigaben vorhanden.
    Scheckheftgepflegt
    VB: 5500
    Fotos folgen morgen nach.



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hallo Rolf,
    ich hatte die Sitzbank von Shad.
    Bin 1,80m und bringe 88Kg nackich auf die Waage.
    Die Bank hatte keine schlechte Qualität aber eine Verbesserung der "Sitzerei" habe ich ehrlich gesagt nicht festgestellt. Meine Frau (1,78m 65Kg) fand die Sitzposition aber darauf angenehmer.
    Wir haben die Bank jedoch wieder verkauft da sie mir keinerlei Vorteile brachte und für die beste Sozia habe ich ein Gelkissen von Tante Louise gekauft. Damit gibt es auch nicht auf etwas längeren Ausfahrten "Schwielen" am Mors. ;)
    Gruß
    Gerd


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk