Beiträge von GerdHH
-
-
Moin, bin in Glinde Kreis Stormarn zu Hause.
Gruß GerdGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Verkauft. Kann gelöscht werden.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Zitat von Karklausi
Äh, hätte auch ne Frage. Was ist an der Bank anders als an der Originalsitzbank?
karklausiüber den link zu Polo ist alles nachzulesen über die Eigenschaften der Sitzbank. Ich fand sie etwas bequemer als die Originale, allerdings habe ich keine Ahnung wie sie sich auf langen, mehrstündigen Touren "sitzt".
-
-
Ich kaufe mir zur neuen Saison ein anderes Motorrad. Jetzt verkaufe ich die Teile die ich mir für die NC zugelegt hatte. Als Gesamtpaket, also alles an der NC lassen und verkaufen bringt m.M. nach kaum Mehrerlös. Deshalb habe ich alles wieder auf Original zurück gebaut. Ich hoffe das damit die Frage nach dem warum final geklärt ist.
Die linke zum Gruß.
GerdGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
Ich verkaufe meine fast neue Sitzbank von Shad wieder. Gekauft im April 2017 und ca.1000 Km damit gefahren. Die Bank ist neuwertig.Siehe Fotos
Für 180,00 inkl. Versand nach Deutschland
(ausser Inseln) geht sie weg.
Bei Interesse bitte PN.
GerdGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Respect!!
-
Der Metzeler Roadtec 01 ist der beste Reifen den meine NC 750 X bisher drauf hatte. Die grottigen Dunlops der 1. Bereifung habe ich nach 3000 rutschigen Kilometern entsorgt und gegen die Pirelli Scorpion Trial II getauscht. Das waren auch sehr gute Reifen. Nach 6500 km habe ich die nun gegen die Roadtec getauscht und wie schon gesagt sind die vor allem bei Nässe richtig gut. Ich fahre zügig, bei Regen und mit Sozia verhaltener. Da ich mit den neuen Reifen erst 1000 km runter habe kann ich über die Laufleistung noch nichts sagen.