WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #242

    Hi zusammen, hab Heute kurz nach 13:00 ne NC700S beim Haus Waldfrieden in Schuld gesehen. Der/Die Fahrer/Fahrerin hat sich leider nicht bei mir gemeldet, als ich mit meiner S vorgefahren bin. Dafür hab ich ein Beweisfoto 8-) Danach ist mir um nach 16:00 ne NC in Adenau entgegen gekommen.
    Anscheinend sind inzwischen immer mehr NCs unterwegs, die nicht hier im Forum sind, aber wir kriegen Euch auch noch :romance-grouphug: :icon-wink: VG Jochen

  • #243

    Heute, am 04.05.2014, nachmittags bei Dieter auf der Alm bei Brilon eine rote Integra und eine 750er X in grau, beide Kennzeichen HR-.
    Meine Integra stand schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite.
    Leider verpasst, mich bemerkbar zu machen, da in Benzingespräch vertieft. Bin eben nicht multitaskingfähig!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #245

    Heute gegen 13:00 Uhr in Arnstadt eine rote 750X gesehen. Vielleicht hier jemand aus dem Forum? Er hat mich gesehen und gegrüßt.

  • #246

    Heute morgen um kurz vor 9 eine weiße X gesehen die in Bielefeld vom Ossi Ausfahrt Johannistal kam und Richtung Bethel weiter gefahren ist. Ich kam gleichzeitig aus Richtung Olderdissen und musste dann aber links Richtung City weiter. Hab kräftig gegrüßt. Vielleicht jemand aus dem Forum?

  • #247

    War das gestern 23.05 auf der LöwenSteiner platte gegen 20 Uhr rum mit einer weißen S und ixil jemand von uns? Wollte noch nachfragen weil der Sound ganz prima war.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #248

    23.05.2014, Freitag
    so gegen 16:30 Uhr


    Da gehe ich gestern so über den Parkplatz - direkt am Eingang - vom Einrichtungshaus Zurbrüggen in Unna, und was sehe ich da?
    Eine graue NC700S (mit diesen orangenen Staufachleisten) mit Kennzeichen UN... (der Rest war ein eindeutiges NC-Kennzeichen) ohne weitere Umbauten!
    Vom Fahrer war nichts zu sehen! Vielleicht war's ja tatsächlich jemand von uns bzw. aus diesem Forum?


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #249

    Wer war denn von euch heute (24.05.2014) in der bergischen Kaserne in Düsseldorf zum http://www.biker4kids.de Motorradkorso?
    Zwischen den gefühlt 3.000 Motorrädern standen einige dutzend NCs.


    Der Korso war übrigens der Hammer, die Freunde in silberblau haben die großen Kreuzungen in Düsseldorf dicht gemacht, so hatten wir freie Fahrt für feie Bürger :dance:


    Grandios war auch eine Rotlichtblitze, die fand auch im Fußvolk rege Begeisterung, weil die nur noch wie ein Strobolicht geleuchtet hat :clap: :dance:


    Für das nächste Jahr kann ich euch die Veranstaltung nur empfehlen!


    Besten Gruß vom
    dave_nrw

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!