WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #233

    Heute Nachmittag ist an mir in Schwarzenberg, Ecke Straße der Einheit/ Schneeberger Straße eine weiße X vorbeigefahren.


    War das vielleicht wer aus dem Forum?


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #237

    In der Bismarckstraße in Nürnberg habe ich in den letzten Wochen 3 mal eine weiße X gesichtet. Zweimal am Straßenrand stehend mit Fahrer, leider nur aus dem Augenwinkel, da war ich dann zu schnell vorbei. Einmal entgegenkommend, mein Gruß wurde leider nicht erwidert. Möglicherweise jemand der dort wohnt?
    Ich hab den Thread leider erst jetzt entdeckt, sonst hätte ich früher gepostet. Das nächste mal mit Datum und Uhrzeit.
    Harry

  • #238

    Heute (02.05.2014) um 08:00 Uhr auf der Umgehungsstraße Bürgstadt Richtung Großheubach kurz nach dem Tunnel eine Silberne NC700S gesichtet. War es einer aus dem Forum? Würde mich nämlich mal interessieren wer so in meiner Gegend eine NC700S fährt :)


    Gruß Tobi

    Gruß Tobi

  • #239

    Gestern auf der A66 Richtung Frankfurt auf Höhe von Langenselbold eine rote NC750S mit Kennzeichen MKK gesehen. Jemand aus dem Forum?


    lg
    Andy

  • #240

    Vorhin ist mir eine rote X (vermutlich in einer Gruppe mit Roller und Motorrädern) von Richtung Soest nach Richtung Möhnesee entgegen gekommen.
    Vorher hab ich schon am Möhnesee Heinz getroffen. Vor dem Geronimo stand auch noch eine schwarze X :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!