Beiträge von Tobi-NCS

    Hallo,


    ja, ich bin bald leider komplett auf 4 Rädern unterwegs. :whistle:
    Ich beginn dieses Jahr im Sommer meinen Meisterkurs und für die weite Strecke ist bei Wind und Wetter ein Auto von Vorteil ;)
    Hab mir letzte Woche ein Auto gekauft und werde die NC jetzt leider verkaufen, da mir die monatlichen Kosten von beiden Fahrzeugen zusammen zu hoch werden.


    Gruß Tobi

    Hallo,


    Wie ihr schon im Betreff lesen könnt muss ich aus dem Kreise der NC-Fahrer austreten. :|


    Und nun möchte ich euch allen auch mal DANKE sagen für die vielen Ratschläge, Tipps und Tricks.
    So ein Tolles Forum findet man so schnell nicht mehr. :clap:



    Viele Grüße Tobi-NCS
    (bald ohne NCS) :cry:

    Habe mit der Lieferung nur die Rechnung und ein retoureschein bekommen, Kärtchen oder sonstiges war nicht mit dabei :? :think:


    Kann das auch so bestätigen was Andy schreibt. Ich brauche jetzt auch grob einen Liter mehr, aber das ist es mir wert :D



    Laute Grüße
    Tobi

    Vielen Dank,


    Hab den Pott jetzt für 286 € bekommen.
    Heute gleich montiert und ein fettes Grinsen ins Gesicht bekommen :D


    Muss ich für den geänderten Endtopf irgendwelche Unterlagen mitführen?


    Laute Grüße
    Tobi

    Nutze das Möp zu 90% als Nutzfahrzeug, sprich als Auto Ersatz um z.B. auch auf die Arbeit zu kommen und generell fahr ich wenn möglich immer mit dem Möp und lass das Auto stehen. :snooty:
    Habe aber auch vor dieses Jahr mal mit dem Möp in' Urlaub zu fahren :dance:

    Hallo,


    danke für die ganzen Infos. :clap:


    Mich interessiert noch eine Frage:
    Wie viel habt ihr für euren Pott bezahlt?
    Hab ein Angebot gesehen für 329 Euro, ist das in Ordnung? :think:


    sparsame Grüße Tobi :D