9 Monate sind um, Zeit abschied zu sagen :|

  • #1

    Hallo,


    Wie ihr schon im Betreff lesen könnt muss ich aus dem Kreise der NC-Fahrer austreten. :|


    Und nun möchte ich euch allen auch mal DANKE sagen für die vielen Ratschläge, Tipps und Tricks.
    So ein Tolles Forum findet man so schnell nicht mehr. :clap:



    Viele Grüße Tobi-NCS
    (bald ohne NCS) :cry:

    Gruß Tobi

  • #2

    Mach´s gut, Tobi.
    Finde ich gut, dass sich jemand von hier auch vernünftig verabschiedet, wenn es denn schon sein soll oder muss. :clap:

  • #4

    Tschüss und alles Gute für die Zukunft, hoffentlich trotzdem zweirädrig. :pray:
    Darf man den Grund erfahren?

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #5

    Hallo Tobi, warum bist du bald ohne deine NC? Steigst du um (wenn ja, auf was?) oder willst du nur noch Auto fahren?


    Es grüßt
    sin_ewiger-nc-fahrer

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #6

    Hallo,


    ja, ich bin bald leider komplett auf 4 Rädern unterwegs. :whistle:
    Ich beginn dieses Jahr im Sommer meinen Meisterkurs und für die weite Strecke ist bei Wind und Wetter ein Auto von Vorteil ;)
    Hab mir letzte Woche ein Auto gekauft und werde die NC jetzt leider verkaufen, da mir die monatlichen Kosten von beiden Fahrzeugen zusammen zu hoch werden.


    Gruß Tobi

    Gruß Tobi

  • #7

    Genau meine Argumentation als ich seinerzeit mein 1. Motorrad verkauft habe. Wenn du den Meister erstmal in der Tasche hast, sieht es finanziell wieder besser aus.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #9

    Hallo Tobi,


    Viel Glück und Spass für den Meisterkurs! Natürlich auch sonst... ;)


    Ich hoff mal du schaust trotzdem ab und zu hier vorbei und das ganze ist nur ein Abschied auf Zeit....


    Viele Grüsse
    Shorty

  • #10

    :auto-car: wieso kosten? abmelden und in die ecke stellen. frist doch kein brot. es sei denn du finanzierst dir damit dein auto oder kriegst fast den preis den du dafür bezahlt hast. die nächste saison :auto-biker: steht vor der tür und dann bist du ganz traurig. :crying-yellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!