WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #281

    Hallo,
    ich suche hier meinen NC-Zwilling. Gestern um 11:00 Uhr bei uns in Nürnberg mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren und da seh ich mein Motorrad am Heilig-Geist-Spital parken??? :o
    Dachte zuerst, ich litte an Alzheimer und hätte vergessen, dass ich mein Möp am Heilig-Geist-Spital abgestellt habe. Eine rote NC 700 X mit exakt dem gleichen 37 Liter Givi-Blade-Topcase wie meine. Ähnliches Kennzeichen (bis auf eine Ziffer und einen Buchstaben). Sogar der Aufkleber vom Händler war gleich, was vermutlich auch den gleichen Koffer erklärt. :mrgreen:
    Bei näherem Hinsehen gab's dann doch drei Unterschiede. Es war ein Schalter und kein DCT, die Sitzbank war noch original und es waren andere Reifen drauf. Jemand hier aus dem Forum?

  • #282

    Heute abend beim HH in Trier Ehrang: eine weisse NC700 X mit originaler kleiner Hondascheibe und SW Motech Sturzbügel, Trierer Kennzeichen.
    Jemand aus dem Forum ?

  • #283

    Sonntag! 17.08.2014!! Ca. 18:00 Uhr Weserfähre Blumenthal/Motzen! Zwei Honda NC 700/750 X/S mit Cux-Kennzeichen! Bin gerade von der Fähre (aus Blumenthal) mit PKW gekommen !


    mfg Marco

  • #284

    In meinem Urlaub, am Freitag den 09.08. und 16.08. in Rostock eine weiße NC700S gesehen. Stand an beiden Tagen in der Nähe der Einfahrt Parkhaus Galeria Kaufhof. Hatte auch ein HRO Kennzeichen.


    Gruß
    Klausimausi

  • #288

    Gestern (28.8.) um 19.02 Uhr in Dresden, Tharandter Str. an der Fußgängerampel kurz vor dem Kreisverkehr eine weiße X :auto-biker:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #290

    Gestern um kurz vor 2 in Unterhaun bei Bad Hersfeld und ca. 45mim später in Schlitz an der Shell Tankstelle eine schwarze X gesehen.
    Heute bei Friesenhausen ebenfalls ein schwarze X gesehen, muss so 4 Uhr gewesen sein.


    lg
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!