WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #112


    Das hätte ich gut sein können, aber nicht Samstag, ich war am Sonntag unterwegs (hilter, Iburg, Hagen, leeden, tecklenburg, Lengerich, Lienen).
    Ich habe vor ca. 2Wochen allerdings auch eine weitere Schwarze X in Georgsmarienhütte an der Tankstelle (Stengel neben McD) gesehen: der Fahrer hatte eine Jacke mit auffällig viel Signalgelb an, Kennzeichen konnte ich nicht sehen...


    P.S.: und hier im Süden von Osnabrück sehe ich immer öfter eine silberne X aus GT.

  • #113

    Heute scheinen die NC'ler wohl Freigang zu haben, denn es sind mir heute gleich 3 Stück vor die Linse gekommen.


    1. Eine silberne X im Wispertal von Lorch kommend
    2. Eine schwarze S in Cochem
    3. Eine schwarze S in St. Goar


    Alle haben gegrüßt. :clap:


    Jemand aus dem Forum?

  • #116

    Ha....hier in der Gegend die erste schwarze S gesichtet....


    Heute um kurz nach 17 Uhr auf der B10 zwischen Hauenstein und Hinterweidenthal.
    ZW-Kennzeichen, Moto-detail Tankrucksack. Ich stand an der Ampel kurz neben ihm...aber er hat natürlich die Dosenfahrerin ignoriert. Bog dann in Hinterweidenthal in die Shell-Tankstelle ab...


    jemand von hier!


    lg
    primi

  • #119

    Hallo Freunde,
    ich war am letzten Freitag in Wiesbaden und habe einen NC700X Kollegen gesehen.
    Es war eine rote Schönheit mit dem Kennzeichen WI-SR...
    Ist der Kollege vielleicht hier im Forum?

    Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.
    Oscar Wilde

  • #120

    Ich habe heute ein nettes Mädel auf der Rheinuferstraße in Düsseldorf mit einer S gesehen. Lederkombi und süßer Zopf.
    Kennzeichen war aus Neuss. Hätte ich nicht zur Arbeit gemusst, wär ich ihr gefolgt und hätte sie zur Rede gestellt...wie man auf einem Motorrad so verdammt gut aussehen kann :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!