WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #102

    Eben in Hagen a.T.W. ist mir eine schwarze X entgegen gekommen. Ich hatte meinen Helm auf Cross "gebaut" mit Camouflage Tuch vor dem Gesicht. Haben uns gegenseitig gegrüßt. Kennzeichen habe ich aber nicht drauf geachtet.

  • #104

    Also irgendwo hatte heute ein NC-Nest im Odenwald scheinbar Ausgang... War mit meiner Holden das erste mal auf längerer Tour und auf den 200km Odenwald sind uns insgesamt 6 NC-Modelle begegnet. 4 x NC-X: einmal eine schwarze irgendwo zwischen Kailbach und Gaimühle glaube ich, 2 NCs sind gerade am Höllgrund in der Gaststätte zur Mühle mit einer Crosstourer und 2 anderen Mopeds eingeflogen - eine schwarze mit Tourenscheibe und Koffern, Kennzeichen DA und eine weiße NC, Kennzeichen DI, deren Fahrerin unseren Parkplatz haben wollte und wir aber zu langsam mit'm Anziehen waren; dann noch eine schwarze X in Eberbach, in der nähe vom Krankenhaus. Zwischen Eberbach und Lindach am Neckar begegnete uns noch eine schware S mit 2 Mann Besatzung und ein schwarzer Integra ebenfalls doppelt besetzt. Wir waren auf der schwarzen X mit Honda Tourenscheibe und aktiven Neblern unterwegs.


    Ach ja, am Freitag hab ich gegen 17:00 im zähen Verkehr auf der A81 Höhe Kreuz Weinsberg noch eine schwarze X mit Koffern und Fahrer mit Neonweste im Gegenverkehr ausmachen können, der gerade in Richtung Würzburg unterwegs war.


    Waren das alles Fahrer aus dem Forum hier? Fand's total krass, weils fast mehr NCs als GS waren... :clap:


    Grüße, Andreas

  • #105

    Gestern 16 Uhr eine rote x zwischen wittelshofen und gerolfingen am hesselberg. Mittelfranken...
    Wars jemand vom Forum?


    LG Andi :P

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #106

    Gestern mittag eine weiße NC auf dem Hahntennjoch gesichtet. Jemand aus dem Forum?


    Wir hatten eine schöne 2-Tages Tour (Oberaudorf - Walchensee - Ammersattel - Lechtal - Bregenzer Wald - Montafon (Übernachtung) - Silvretta - Hahntennjoch - Namlostal - Garmisch - Vorderriß - Silvenstein - Achensee - Oberaudorf).


    Gruß Gust

  • #108

    Hab am Lago die Molveno eine Integra gesehen :D Jemand von hier :lol:[attachment=2]DSC00390.jpg[/attachment][attachment=1]DSC00393.jpg[/attachment][attachment=0]DSC00395.jpg[/attachment]

  • #110

    Heute in Fulda um ca 14.30 Uhr eine weiße Integra gesehen, glaube war auch Fuldaer Kennzeichen. Fahrer hat mich als "Artgenossen" erkannt :D.


    lg
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!