Servus dietzke,
ich fahre auch die 750 S. Kann alles bestätigen.
Gruß aus Oberaudorf
Gust
Servus dietzke,
ich fahre auch die 750 S. Kann alles bestätigen.
Gruß aus Oberaudorf
Gust
Nimm den Road Attack3. Ich bin mit dem jetzt 1.000 km gefahren, kein Einfahren notwendig, du fährst wie auf Schienen. Der beste Reifen den ich je hatte. Er ist die paar Euros mehr locker wert.
Gruß Gust
ich habe meinen bei Ebay-Kleinanzeigen seit einem halben Jahr für 60 € drin. Getan hat sich bisher nichts.
Ich habe jetzt auch die kleine von MRA drauf.
Deutlich besser als die Originale, keine Geräusche mehr am Helm. Bin 180 cm groß.
Gruß aus Oberaudorf
Gust
ich hatte an meiner DCT das letzte Jahr den Fußschalthebel. Seit dieser Zeit habe ich nur noch manuell geschalten.
Hat jemand von Euch eine Tourenempfehlung für die Steiermark?
Wir planen eine 2-Tagestour von Oberaudorf aus. Würden über das Salzkammergut nach Osten fahren.
Gruß Gust
Servus Michi,
willkommen hier und viele Grüße aus Oberaudorf.
Die Gerlosrunde ist immer gut.
Wir sind am Sonntag die Penser/Jaufenrunde über Mölten gefahren. Dabei sind wir dem Ötztaler Mopedmarathon begegnet. War echt lustig wie die den Jaufen runtergedonnert sind.
https://www.youtube.com/watch?v=IuZUdrgTiw4
Gust
Meine Frau hat im Herbst noch ihren Führerschein gemacht. Seither ist sie mit ihrer CB rd. 9.000 km gefahren.
Bei mir fährt sie nicht mehr seit sie selbst fährt - ist wahrscheinlich normal. Jedenfalls habe ich das schon öfter gehört.
Macht richtig Spaß jetzt mit zweit Motorrädern. Und seit wir die CLS Kettenöler haben, hält sich der Wartungsaufwand auch in Grenzen.
Viele Grüße aus Oberaudorf
Gust
Ich habe die CLS Öler bei meiner NC und der CB meiner Frau einbauen lassen. Beide Öler haben auch getropft. Die Pumpen wurden zwischenzeitlich ausgetauscht. Beide sind auf Stufe 1 eingestellt.
Die Abwicklung mit dem Austausch war nicht ganz unproblematisch.
Gruß Gust
Seit ich die Fußschaltung an meiner habe, schalte ich nur noch mit der.
Gruß Gust