Beiträge von Gust

    Nach dem Austausch der 16 Jahre alten Reifen ist die Rebel jetzt einige hundert Kilometer gefahren worden. Die Gänge wurden ausgedreht. Sie ist jetzt deutlich flotter geworden. Noch ein kleines Ritzel damit es den Berg zügiger hoch kommt.


    Langsam kann ich mich sogar mit dem Eisenschwein anfreunden. ;)

    Kannst erleichtert sein. Kein überfahrenes Kleintier. Ist nur Hundespielzeug. ;)


    Grüße aus dem Dauerregen am Alpenrad (ist zum Kotzen derzeit)
    Gust

    Wieder eine neues Fahrzeug. Meine Frau hat sich unbedingt eine 125er Rebel eingebildet und absolut keine Ruhe gegeben. Am Freitag wars dann soweit, wir sind zum Besichtigen und Probefahren aufgebrochen, mussten ca. 100 km fahren. 10 km vor dem Ziel habe ich meine Frau gefragt, ob wir den Geldbeutel eingepackt haben - natürlich nicht. Scheisse gelaufen.


    Wir haben die Rebel dann gesehen und meine Frau war total begeistert. 19.000 km, TÜV und Kettensatz ganz neu für 1.200 €. Den Preis finde ich ok. Wir haben sie mitgenommen, den Brief kriegen wir wenn das Geld auf dem Konto des Verkäufers ist.


    Am Samstag früh haben wir dann auf einer abgelegenen Straße geprobt. Ich bin mit der Vespa neben ihr gefahren und hab ihr alles erklärt. Am Nachmittag wollte sie gleich nach Rosenheim fahren. Also bin in mit meiner Vespa vorausgefahren, sie hinterher. Hat ganz gut geklappt.


    Jetzt habe ich die NC, die Rebel, die PK 50, 2 Rennräder und ein Trekkingbike. Also an Zweirädern mangelt es mir nicht. Da werde ich doch einige Zeit für Pflege und Wartung aufwenden müssen.


    Ich hab das mit der Rebel zwar nicht verstanden, aber hatte keine Chance das zu verhindern. :doh:


    Ich bitte um etwas Mitleid :pray:


    Gruß aus Oberaudorf

    Seit gestern bin ich wieder zurück. Die Fahrt ist nicht der Brüller gewesen. Diese Tour werde ich nicht mehr wiederholen.


    Seit dem Sturz bin ich noch etwas unsicher. Ich hoffe, das gibt sich irgendwann wieder. Das Motorradfahren möchten ich jedenfalls so schnell noch nicht aufgeben.


    Grüße aus Oberaudorf, heute mal wieder total verregnet.


    Gust

    Morgen fahren wir wieder zurück. Bei uns soll es am Freitag nur noch 10 Grad haben und Dauerregen.


    Kurzfristig hab ich sogar überlegt das Motorradfahren aufzuhören.


    Das Wetter war die ganzen Tage traumhaft.


    Viel Grüße aus Vrsar
    Gust und Eta