Bernhard hat mir gestern meine neue Sitzbank geschickt. Bin begeistert. Bilder und Erfahrungsbericht kommen nach der ersten Ausfahrt.
Er ist wohlauf. ![]()
Bernhard hat mir gestern meine neue Sitzbank geschickt. Bin begeistert. Bilder und Erfahrungsbericht kommen nach der ersten Ausfahrt.
Er ist wohlauf. ![]()
Hallo Einmof,
ich habe die Trekker Seitenkoffer 37 L seit dieser Saison auf meiner 700X. Meine Sozia ist 1,63. Die Koffer sind nicht hinderlich. Das Aufsteigen ist für die Sozia etwas mühseliger
. Aber das war es bei den alten Koffern auch.
Gruß Gust
Ich habe mir auch die Trekker OUTBACK mit 37 L und das Topcase mit 42 L gekauft, dazu passende Innentaschen für die Seitenkoffer.
Die Seitenkofferträger haben die Artikelnummer PL1111CAM.
Sieht richtig stimmig aus jetzt.
Gekauft habe ich zu einem sehr guten Preis bei Forumsmitglied mot-teile. Preis und Abwicklung 1A.
Viele Grüße Gust
Mal ne Frage an alle die auf der Intermot waren.
Gibt´s den Crossrunner mit DCT?
Ich habe eine PK 50, Bj. 90 in schwarz - seit 11 Jahren im Famlienbesitz. Motor optimiert.
Mit der machen wir öfter Ausflüge zu zweit - sogar das Sudelfeld schafft sie.
Ein tolles Teil, die gebe ich nicht mehr her. ![]()
Gruß Gust
DCT, Gewicht, Verbrauch und Preis sind für mich wichtig - dann steige ich vielleicht um.
Alternativ die NC mit 70 - 80 PS, das würde mir auch reichen. ![]()
Gruß Gust
hier eine Presseinformation von heute zum neuen Crossrunner.
[attachment=0]Presseinformation Honda Crossrunner 10-09-14.pdf[/attachment]
habe ich eben von meinem HH bekommen. Ob´s ihn mit DCT gibt konnte er mir noch nicht sagen.
Sieht gut aus das Teil.
Viele Grüße Gust
ZitatAlles anzeigenGust: Hast du größer als Deine normale Größe gekauft oder ist das "Übermaß" für's Drüberziehen schon eingerechnet bei der Alpinestars?
Hallo Ingolf,
ich habe sie mir in L geholt. Bin 180 cm groß und hab so um die 75 kg. Bei mir passt sie locker auch über die volle Montur. Das Anziehen ist überhaupt kein Problem. Die Hosenbeine kann ich unterhalb der Textilhose dicht machen. Meine bisherige Kombi von Louis mit Innenfutter (Marke Proof) habe ich in die Tonne geschmissen. Die nahm das 4-fache an Platz weg und war beschissen anzuziehen.
Wie gesagt, ich kann sie absolut empfehlen.
Gruß Gust
Ich habe mir diese neu gekauft:
http://www.svebu.de/Bekleidung…lpinestars%20quick%20seal
ist sehr leicht, nimmt kaum Platz weg und leicht anzuziehen.
Bin schon zweimal im Dauerregen unterwegs gewesen und top zufrieden.
Gruß Gust