Beiträge von Gust

    Hallo Zusammen,


    für alle Forumsmitglieder aus Oberbayern (Südost):


    http://www.inntal-moto.de/


    Absolute Empfehlung. Vom Roller bis zu Rennmaschine. Absolut zuverlässig, kompetent und günstig. Die Jungs betreuen unsere beiden Motorräder und die PK 50.


    Gruß aus Oberaudorf
    Gust


    PS.: Der Schnee verabschiedet sich jetzt auch bei uns

    Hat jemand von Euch vielleicht diese Scheibe zu verkaufen?


    Bestellnr. 10006607 bei Louis. Ich brauche die für die CB 500 F von meiner Frau. Sie hat die schwarze drauf und kann damit den Tacho fast nicht mehr ablesen. Die schwarze Scheibe ist abgeschnitten und kann evtl. getauscht werden.


    Viele Grüße aus Oberaudorf
    Gust

    Ich reinige meine Kette mit WD 40 und fette sie mit Motul MC CARE CHAIN LUBE. Ist zwar etwas teurer, aber ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht.


    Grüße aus Oberaudorf
    Gust


    PS: Gestern sind wir den Gerlos gefahren, oben liegt schon Schnee. Die Straßen sind voll Salz

    Meine Frau hat sich bei der Farschule angemeldet. Sie kann mit dem eigenen Motorrad fahren. Es reicht eine Bescheinigung der Versicherung.


    Es wurde eine CB 500 F. Waren am 8.8. bei unserem HH. Der hatte rein zufällig das Motorrad da und um 4 cm tiefer gelegt. Sie hat sich innerhalb von 10 Minuten entschieden. Seit Freitag steht sie bei uns. Ich bin dabei sie einzufahren. Muss schon sagen, tolles Motorrad. Sehr handlich und chic. Die geht besser ab als meine NC.


    Viele Grüße


    Gust und Eta


    [attachment=0]CB 500 F.jpg[/attachment]

    So jetzt gibt es was Neues.


    Meine Frau ist auf ihrer Rebel jetzt über 3.000 km gefahren. Sie will jetzt doch ein Motorrad mit 48 PS.


    Es kamen einige in die Auswahl. Alle müssten aber tiefer gelegt werden. Am Freitag haben wir uns die Ducati Monster 696 angeschaut, tolles Motorrad. Am Samstag sind wir dann noch zu unserem Hondahändler gefahren. Der hatte eine schwarze CB 500 F tiefer gelegt neu da. Meine Frau sich draufgesetzt - und die Entscheidung war gefallen. Wir haben einen sehr guten Preis bekommen, am Freitag wird sie geholt. Sie will auf der gleich den Führerschein machen. ;)


    Viele Grüße Gust

    Hallo Zusammen,


    vielen Dank für Eure Beiträge. Sie ist nicht davon abzubringen. Ich werde mit ihr die Hütchen, die Vollbremsung und das Ausweichen üben. Im Frühjahr will sie dann angreifen.


    Es soll dann ein Chopper werden (ich hätte die NC 700 S empfohlen - aber komme damit nicht durch) ;)


    Viele Grüße
    Gust