Beiträge von Gust

Hallo Andy,

ist mir schon klar. Den letzten habe ich an einen Kollegen verkauft, der seine Maschine hingelegt hat.

Ob ich ihn verkaufe oder nicht ist mir egal. Die 80 € brauche ich nicht zum überleben.

Viele Grüße aus Oberaudorf

Gust

so wie angeboten habe ich bei einem Kilometerstand von 53.700 km 3.500 € bekommen.

Mein Händler, bei dem ich die Gebrauchte gekauft habe, hätte mir 2.500 € gegeben. Allerdings hätte ich den Auspuff und den Trägersatz umbauen lassen können. Nach Ansatz der Kosten für den Umbau habe ich beim Privatverkauf 500 € mehr gehabt.

Gruß Gust

Hallo Zusammen,

ich habe vor über 10 Jahren den Motorradführerschein auf einem Roller gemacht. War damals begeisterter Rollerfahrer und hatte deshalb eine Automatikbeschränkung im Führerschein. Bin dann doch auf das Motorrad gekommen über DN 01, VFR 1200 FD und vor vier Jahren auf meine NC 700 XD. Seit 2 Jahren fährt meine Frau eine CB 500 F mit Schaltgetriebe. Da ich das Fahrzeug auch schon gefahren habe, haben mich die Vorteile eines Schaltesgetriebes (gerade in den Bergen mit engen Kurven) überzeugt. Deshalb mache ich die Aufhebungsprüfung der Automatik. Ich würde mich für eine 700 S oder 750 S mit Schaltgetriebe interessieren.

Deshalb meine Frage ob Jemand evtl. Intersse an einem Tausch (natürlich mit Wertausgleich) hätte.

Einige Daten zu meinem Fahrzeug. Farbe Silber, EZ 4/2013, derzeit 52.000 KM, Scheckheftgepflegt, Zustand sehr gepflegt
    Extras: Hauptständer Honda, Sitzbank mit Geleinlage, CLS Kettenöler und CLS Heizgriffe, Auspuff Hurric Pro, Handprodektoren, und Fußschalthebel für die Automatik, Bremsbeläge neu, TÜV neu, Reifen neu (Pirelli Angel GT), Topcasehalter und Seitenkofferhalter für GIVI Trekker Outback

Bei Interesse bitte PN

Gust

Verkaufe meine Lederkombi Probiker PRX-6 in Größe 50. Die Kombi habe ich im Januar 2015 gekauft und nur zwei mal getragen. Sie ist neuwertig.

Habe mir die Kombi in Größe 50 sehr knapp gekauft. Dachte die Kombi gibt nach und ich nehme ab. Beides ist nicht geschehen. ;)

Preisvorstellung 130 € VB.

Bei Interesse bitte PN

Grüße aus Oberaudorf, Gust

[attachment=0]Probiker PRX-6.jpg[/attachment]

Meine Frau hat im Herbst noch ihren Führerschein gemacht. Seither ist sie mit ihrer CB rd. 9.000 km gefahren.

Bei mir fährt sie nicht mehr seit sie selbst fährt - ist wahrscheinlich normal. Jedenfalls habe ich das schon öfter gehört.

Macht richtig Spaß jetzt mit zweit Motorrädern. Und seit wir die CLS Kettenöler haben, hält sich der Wartungsaufwand auch in Grenzen.

Gust