WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #81

    Am 23.07.2013 gegen 17:10 Uhr auf der B10 Feuerbach in Richtung Ludwigsburg. Eine weiße X mit Sozia/Sozius.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #82

    Hallo,


    NC700S DCT F-HT 86, Frankfurt Oeder Weg, jemand von hier?

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #83

    Heute Mittag gegen 13:00 Uhr habe ich in Husum am Hafen auf dem Motorradparkplatz eine silberne NC700S mit DCT gesehen, höhere Originalscheibe, sonnst Serie.
    Kennzeichen LER ........., also Ostfriesland.

  • #84

    Gestern Ca halb 4 oder dreiviertel 4 silberne x auf der Autobahn bei wörnitz/feuchtwangen. Müsste die a 3 oder a 7 sein. Wars jemand vom Forum?


    LG Andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #87

    Hallo, gestern Abend,
    27.07. ca 21:30...ich steh brav in der Autoschlange vor der roten Ampel Ausgang Marbach a.N. - Richtung Ludwigsburg...überholt eine Integra... flugs fuchs,... mich (auf dr Integra) + die Autos davor... und drüber über die im Moment auf Grün geschaltete Ampel... schneller als in jedem Werbespot. Kennzeichen war .. xt 70 oder 72.
    kleiner Tipp: fahr nicht schneller als Dein Schutzengel fliegen kann, :hand: ganz ungefährlich war das Ganze nicht;
    Gruß Stephan

  • #88

    Gleich zwei Begegnungen mit NC's am heutigen Tag.



    Heute gegen 14.30 eine rote X mit grüßendem Fahrer. Anständig wie ich bin natürlich zurückgegrüßt 8-)
    Das ganze fand in Wiesbaden auf der Mainzer Straße Fahrtrichtung stadtauswärts statt.



    Heute Vormittag (könnte zirka 12.00 Uhr gewesen sein) ein Fahrer auf einer schwarzen S. War in einer Gruppe unterwegs, die anderen Motorräder waren offenbar alles BMW's, eine Honda könnte noch dabei gewesen sein.
    Ich stand hinter euch an der Baustelle bzw. dem Bahnübergang von Lorch in Richtung Rüdesheim. Eine Fahrerin in eurer Gruppe hatte einen lila Helm auf.



    War eine Begegnung evtl. mit einem Forenmitglied?

  • #89

    Gestern Nachmittag gegen 17 Uhr habe ich meine X von der 1000er Inspektion bei Oeler in GE abgeholt.
    Auf dem Hof parkte eine schwarze X mit Gelsenkirchener Kennzeichen.
    War das jemand von euch?

  • #90


    Die NC aus Klein Istanbul gehört der Fahrschule Aktas am Kotti :D
    Stelle da manchmal Post zu :dance: :dance: :dance:

    Den Mutigen gehört das Glück

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!