Wie alt seid ihr?

  • #34

    Seit ich im April des Jahres 1979 das Licht der Welt erblickte, durfte ich 37x die Kerzen auspusten. Und solang mir keiner die Kerze auspustet, werde ich das auch hoffentlich noch ein paar mal machen dürfen. ;)


    Gruß Boris

  • #35

    Ja, Onkel mit 37, das muss man erstmal schaffen. :mrgreen:


    Bin 14-facher Onkel (in echt, jetzt) und erblickte 1959 das Licht der Welt. Hoffe, dass mich die Menschheit noch möglichst unfallfrei Mopi fahren lässt.


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #37



    Ok, ich bin 64... :lol: seit Ende August 2016, also Jahrgang 52 ;)

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #39

    Ich bin Jahrgang 1957 also so ~59 Jahre alt aber die Mädels schätzen mich immer 20 Jahre jünger :dance:


    PS: Einbildung ist auch eine Bildung. :whistle:

  • #40

    Die altersverteilung geht aber schon deutlich hoch, mit Schwerpunkt Ü40.


    Ich vermute jetzt einfach mal, dass die meisten u40 eher auf "Rennsemmeln" sitzen. Und dazu gehört die NC-Reihe definitiv nicht. Die NC erschlägt einen ja gerade mit Vernunft: Staufach, DCT (wenn gewünscht), überschaubare Leistung die nur für Sprints und ü150km/h nicht mehr ausreicht.


    Für die Jugend aber einfach nicht spannend genug. Kein Status wie eine R6 oder wie sie heissen mögen. Kein Design, das schon im Stand schnell aussieht. Kein Design, das sofort nach Abenteuer schreit. Die NC_S ist der Golf und die NC_X der GolfPlus unter den Motorrädern.


    Frage mich nur, wo dann die CTX hingehört, die ich vielleicht bald mein Eigen nenne.


    Jahrgang 84 im übrigen. Und somit unterer Teil der Glockenkurve.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!