Wie alt seid ihr?

  • #11


    Stimmt genau :handgestures-thumbupleft: Finde die Umfrage auch interessant. Bin sowieso ein Liebhaber von Statistiken (fast) aller Art.

  • #13

    Bin zwar noch keine 50 aber schon über 45 !


    Erst jetzt steht wieder etwas Geld für teurere Hobby´s zur Verfügung :dance:


    PS: Der überwiegende Teil der Mitglieder hat wohl die Kinder groß kriegen hinter sich und die Rente vor sich. :doh:


    Hondix

    Auf 2 Rädern kann man die Freizeit genießen !!!


    Zubehör:
    Honda Tourenscheibe - Bruudt Einstellung, LeoVince SBK, Handprotektoren, SW-Motech: Hauptständer - Alu-Rack - Navihalter - Sturzbügel u. Motorschutz, SHAD Sitzbank u. Topcase

  • #16

    ohh 2/3 älter als 35!


    Das hätt ich jetzt nicht gedacht. :shock:
    Aber mir solls recht sein.
    Dann kann man als junger Anfänger eventuell von der Erfahrung profitieren. :dance: :dance:


    Ein grund dafür warum eher wenige jüngere Benutzer hier angemeldet sind ist sicherlich, dass sich die meisten nur noch in Gesichtsbuch zurechtfinden. :naughty:

  • #17

    Hallo Leute


    Hab ich mir doch gedacht, daß ich ein stinknormaler Mensch bin. Bin 47 Jahre alt und gehöre somit zur Paradetruppe der NC/Integra-Käufer. Meine X kommt erst in KW 33.


    Ölfuss42



    Viele Grüße


    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!