Wie alt seid ihr?

  • #41


    Das gilt aber auch komplett Modellübergreifend, hat also nicht unbedingt etwas mit einem Opa-/Oma-Motorrad zutun. Dass hauptsächlich die jungen Wilden Motorrad fahren, ist schon länger nicht mehr so (wenn man die unter 18 mal ausklammert, die ja noch nicht die Alternative Auto fahren dürfen).

  • #42

    Thomas: Joa, Onkel mit 37... Respekt! Gibt auch Leute, die sind mit Anfang 40 schon Oma/Opa... Auch schon von gehört. ;)


    DC-Honda: Die CTX 700 ist die kleine Schwester der CTX 1300, die m.M.n. nicht mehr gebaut wird. Vielleicht wollte Honda keine neue 1300er bauen und dachte sich, eine DCT-Version tut's auch. :think:
    Ansonsten ist die NC halt die eierlegende Wollmilchsau, mit der man den Wochenendeinkauf, die große Tour oder auch mal die Spinner-Runde bestreiten kann und dabei als Underdog den größeren Mopeds in kurvigem Terrain die Ideallinie streitig machen kann.
    Meine X ist wie ich... Stille Wasser sind tief und verdammt dreckig... :twisted: :lol:
    Ich denke, der Altersschnitt spiegelt das NC-Konzept ganz gut wieder. Ein Ein-/Spät-/Wiedereinsteiger-Bike mit pragmatischen und vernünftigen Attitüden. Der Vergleich mit dem Golf passt sehr gut, aber lass das VW nicht hören... Sonst kommen die noch auf die Idee Mopeds zu bauen... :shock: :lol:


    VG Boris

  • #43

    In vier Monate wird es 70 sein.


    Die Umfragestaffel könnte man mal erweitern mit 60-64, 65-69 und 70+. Wer ist in der Lage das zu machen ?

  • #44


    Die bauen schon Moppeds.
    Ducati gehört seit 2012 zum VW-Konzern.

    Gruß Quasimodo



    Nur Fliegen ist schöner :)

  • #45

    Quasimodo: Stimmt, da war was... :shifty:
    Aber haben sie nur gekauft, weil sie es konnten oder weil sie es wollten um mit entwickeln zu können? :think:

  • #46


    Naja, zumindestens mit Softwareentwicklung kennen sie sich ja anscheinend aus :lol:


    VG
    Quasimodo


    Upps, ich glaube wir schweifen hier vom Thema ab. :shhh:
    Also wieder zurück zur Altersstatistik.

    Gruß Quasimodo



    Nur Fliegen ist schöner :)

  • #47

    Also ich gehöre dann mit 26 ja zu der unterrepräsentativ besetzten Gruppe der 25-29 jährigen.


    Nun ja, ich werde mein bestes geben, um die Altersgruppe hier angemessen zu repräsentieren =D

  • #48



    Hab geduld, es wird die Zeit kommen da steigt du auch in höhere Gruppen auf :lol:

    Gruß Quasimodo



    Nur Fliegen ist schöner :)

  • #49

    BMW verkauft erfolgreich Motorräder an ihre zahlungskräftigen Auto-Kunden, Audi jetzt eben auch.
    Nebenbei hoffen sie, dass die Coolness der Marke Ducati etwas auf das sehr technoide Image von Audi abfärbt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!