NC700SDC Umbau für Beinamputierte

  • #11


    Er schrieb doch:



    Toller Umbau! Ich hab letztens noch zu meiner Frau gesagt, selbst wenn mir nach nem Unfall ein Bein fehlen würde, dann würd ich mir nen Motorrad umbauen lassen zu nem kleinen Trike, geht alles! Hauptsache fahren :)

  • #14

    Erstmal Herzlich Willkommen und auch von mir den grössten Respekt!
    Ich kann mich nur den anderen anschliessen , sollte ich irgendwann in eine ähnliche Situation kommen,
    wünsche ich mir deinen Lebensmut und deine Kraft :clap: :pray:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #17

    Hallo Ralf,


    Super gemacht!! Find es auch super von deinem :D dass er sowas überhaupt macht. Denke das ist auch nicht selbstverständlich..... Viel Spass mit deiner S und auch hier bei uns!!


    Gruss
    Shorty

  • #19

    Willkommen. Sehr schöne Lösung!


    Ich frage mich ja, ob man für den TÜV die Handbremse wirklich braucht. Könnte man die nicht abbauen? Hier im Norden habe ich die noch nie benutzt.

  • #20

    Moin


    Ich freue mich, wenn ich sowas von einem starken und coolen Typen lese.
    In einer Republik voller Jammerer und Meckerer ist es eine Freude mal
    etwas zu lesen, von jemanden, der trotz schlimmen Schicksalsschlag aufsteht und macht
    und nicht liegen bleibt und alle Welt beklagt.


    Ich wünsche Dir jedenfalls weiter eine glückliche Hand und motivierte Techniker
    bei der Umsetzung Deiner Ideen und stets eine unfallfreie Zukunft, speziell beim Biken!


    PS: Ich glaube, mit deinem Beitrag machst Du sogar anderen Mut und Hoffnung!

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!