NC 700 in Hamburg und Umgebung

  • #61


    Bloss keine Rücksicht auf mich nehmen! :o
    Nett gemeint :clap: , aber ich bin voll geschäftsfähig und vertrete meine Angelenheiten und die meiner Integra :lol: b.a.w.selbst!


    Und ich glaube, wir kennen uns nicht einmal persönlich!


    Wie angedeutet, ich nehm es nicht krumm, aber sowas kann schon komisch ankommen...

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

  • #62

    Moinsen,


    Samstag soll es noch trocken bleiben :dance: .
    Ich habe Lust und Zeit.
    Zur Rollersternfahrt müsste ich dann allerdings meine Vespa nehmen - Scherz ....
    In Rchtung Wendland ist dieses WE die Kulturelle Landpartie - falls einer an Kunsthandwerk interessiert ist. Eines meiner Nächsten Ziele wäre der Raum über Ratzburg richtung Schaalsee.


    LG, Arne

  • #63

    Moin Emil,
    auch ich fahre eine(n) Integra.
    Ob dat nu ein Roller oder ein Mopped oder ein Moller ist, mag jeder so betrachten, wie er möchte. Es gibt in Norddeutschland aber mehr Menschen, die Zweiräder fahren, die Roller ähnlich oder so sind und hier im Forum aktiv sind. Ich dachte, die Unterscheidung wäre kleiner geworden. NC 700 X DCT, NC 700 S DCT und NC700 Integra DCT sind eine Familie. Oder zählst Du die X und die S DCT auch zu den Rollern ??

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #64

    Weiß nicht was ihr wieder habt, aber ich fahre zu keiner Rollersternfahrt weil ich halt keinen Roller fahre und mich diese Szene nicht interessiert, ganz einfach.


    Fahre morgen sicher wieder; wer mag, kann ja mitkommen.

  • #65


    Schade, schade, würde gerne mit Euch fahren.
    Aber leider muß ich ja am Wochenende zu meiner Hochzeit.... :?

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #66


    Das nenne ich mal einen überzeugenden Absagegrund.
    Ich wünsche Dir und Deiner zukünftigen eine schöne gemeinsame Zukunft und eine
    Hochzeitsfeier, an die IHr Euch lange und gerne erinnert.
    :banana-dance: :banana-blonde: :banana-dance: :banana-dreads: :banana-angel: :banana-guitar: :banana-rainbow: :happy-cheerleadersmileygirl:
    :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor:

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

  • #67


    Ah, ein Mann mit Prioritäten.... Scherz beiseite, ich wünsche Euch alles Gute und eine tolle Feier.
    Die nächste Ausfahrt / Kurzrunde kommt bestimmt, da stossen wir dann nachträglich an.


    Zum WE: Wetter.com weiss auch nicht was es will. Nun ist wieser Regen auf dem Radar :twisted: .
    Aber heute haben die sich ja auch verhauen. Mal sehen was kommt, ich bin zeitlich flexibel.


    Bis denne, Arne

  • #68

    Habe eben mitbekommen das am Sonntag Muttitach ist :doh: (Asche auf mein Haupt)


    Da muss ich hin.
    Kann aus diesem Grund leider nur Samstag fahren :doh:


    VT_Michel: Viel Spass bei der Hochzeit und Euch beiden ein glückliches Eheleben .... :violin:
    Also alles Gute aus Ebstorf und mach die Braut nicht gleich kaputt.... :mrgreen:



    LG
    Micha

  • #70


    Interessante Region.
    Wäre dabei, wenn sich Termin mit nicht meinen Terminen überschneidet.
    War zuletzt in der Gegend "Amt Neuhaus" unterwegs. War so toll beim ersten Mal, das ich eine zweite Kamerafahrt unternahm:
    Kameraakku ging zu schnell zuende, Ersatzakku vergessen
    Kameragehäuse offen (wegen Ton) und wasserdicht nicht mitgenommen
    Wetterumschwung mit Dauerregen schon am Vormittag und nicht am späten Nachmittag
    kein Regenzeug dabei
    letzte scharfe Kamerafahrt (nach drei kurzen Probefahrten) völlig mißraten: dicke Fliege zerplatzt nach 30 Sekunden von 25 Minuten genau mittig auf Objektiv


    Resultat:
    Ich fuhr pudelnass wieder nach Hamburg und haderte mit meinem "Glück"
    und beschloss ein drittes Mal besser vorbereitet hinzufahren



    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!