NC 700 in Hamburg und Umgebung

  • #31



    Ich bin flexibel, ich werde mich jetzt mal zurücklegen und am Samstag gegen 22 Uhr hier im Forum nachsehen, wo ich am Sonntag um-so-und-soviel Uhr sein soll.
    Wär doch gelacht..... :shhh:
    Hoffentlich erkenne ich dann, was der richtige Zeitpunkt ist :?: .....

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

  • #33

    Laut dieser Quelle ..
    http://sternfahrt.antenne.com/…ks/content/index.programm


    ..gibt es die 3 Vorführungen ab 13:35 und 15:25. Danach nur noch 2 der 3.


    Micha, du bist doch quasi auf halbem Weg und kannst vorfahren.
    Wenn wir hier um 11:30 losfahren, sollten wir bequem zum ersten Veranstaltungsblock hinkommen.
    Die kürzeste Route ist offenbar 72 km, durch Rottorf, an Radbruch vorbei, Toppenstedt, Egesdorf, Bispingen.


    Wer kann die Route planen und vorfahren?


    p.s. könnte mein Telefon mit Google Navigation benutzen, die Route mit Ausschluß von Autobahnen sieht sehr gut aus. Allerdings haben wir ein Problem, wenn z.B. eine Straße gesperrt sein sollte, ich kann das nicht bedienen unterwegs. Jemand sollte das auf ner Karte raussuchen und die mitnehmen für den Notfall.

  • #34


    Moin!
    Ich habe TomTom am Roller. und eine Karte habe ich auch!
    Damit sollten wir es hin schaffen, wenn wir denn mal los kommen.

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

  • #35

    Also meinetwegen auch um 11:30 obwohl ich das ganzschön spät finde.


    Emil wegen Deiner Rufbereitschaft: Dein Arbeitgeber kann ja nicht verlangen, das Du denn ganzen Tag zuhause hockst
    und wenn was sein sollte dann brauchste mal eben etwas länger hin,
    oder Du fragst nen Kollegen ob er mal eben zwei Stunden für Dich übernimmt. So machen wir das bei uns immer.



    Nun mach da doch nicht so nen Film von, wir brauchen einfach nur die B209 entlang und ich nehm auch ne Karte mit und ich kenn die Gegend.
    Außerdem ist alles tausendfach ausgeschildert, wir fahren nur nach Soltau und nicht in die Alpen. :D

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #36

    Das mit der Arbeit ist so wie es ist, da kann keiner was übernehmen. Also 11:30 ist ok.
    Die kürzeste Route (und wohl auch die kurvigere) ist nicht über die B209, sondern über die L212. Und nur mit Beschilderung wird man da nicht auskommen.
    Es soll ja auch ne nette Route sein, für Geradeausfahrt hab ich das Auto. ;)

  • #37

    Moin Männer,


    Hoffentlich kriege ich bis dahin meine Stiefel wieder trocken, sonst muss ich morgen nochmal schnell zur Tante Luise. Bin gerade bei dem Mistwetter aus Hamburg gekommen. Übrigens, falls Eure Maschinen bei Regen an der Ampel qualmen, ist es nur das Spritzwasser, was aus den feinen Kühlerlamellen rausläuft. Bei mir war es eben derart heftig, dass ich beim HH vorbei gefahren bin. Ich dachte mein Motor platzt gleich. Der Meister meinte nur grinsend, ich wäre schon der 5. mit dieser Frage. Peinlich. Rookie - Fehler halt. Bin bisher ja nur luftgekühlte 2 takter gefahren. Vielleicht reicht das ja zu meiner Ehrenrettung. Also 11.30 an der Elbbrücke Geesthacht. Geht klar.


    Feuchtfüßige Grüße
    Arne

  • #39

    Das mit dem Qualm hat mich bei der Überführungsfahrt letztes Jahr auch gleich erschreckt, vor allem weil das auch noch ziemlich stank (wegen dieses Konservierungs-Zeugs).


    Die L212-Route ergibt sich einfach wenn man bei Maps die Route plant und Autobahnen ausschließt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!